![]() |
Erinnert mich an Asterix und Obelix
Oh nein oh ja, mein Herr Asterix ist wieder schlauer, und weiß alles besser, beim Teutates. :D |
die spinnen, die Supraner ;) :D
jaja, bin ja schon ruhig :p |
Wieso? is doch gut, is doch witzig :D :D
|
Zitat:
|
Nochmaldraufhau!!
Warum?? :D :D |
man man, ist ja wiedermal echt traurig hier :(
also: was ich geschrieben habe beruht auf Tatsachen, was Lui gern bestätigen wird. Es kann durchaus sein, daß der Filter bei einer Seriensupra keine negativen Effekte zeigt. An Luis Auto mit LLK, komplettem Hardpipekit, Garrett T04E und 2.5" Abgasanlage ab Turbo jedenfalls hat sich klar gezeigt, daß der abgebildete Adapter (und genau den hab ich hier liegen) einfach zu klein ist. Und das mit den Verwirbelungen ist leider kein Quatsch, sondern Tatsache. Zum einen macht sich ja K&N nicht ohne Grund den Aufwand, zum anderen findet man über genau dieses Thema etliche Abhandlungen im Internet. Wie gesagt: nur weil es bei einer Seriensupra nicht unbedingt ins Gewicht fällt, heißt das nicht, daß es keine Rolle spielt ! Wir verkaufen ja auch den nachgefertigte K&N Adapter OHNE Erhebungen. Aber aus physikalischer Sicht ist der auf jedenfall schlechter als das original, weil die Luft einfach schlechter einströmt. Gruß Christian PS: ich brauche weder einen Anwalt, noch antworte ich auf Beiträge von Leuten, die meinen, ich will hier nur was verkaufen - im Gegensatz zu einigen anderen versuche ich nämlich auch ab und an mal durch sinnvolle Beiträge zu glänzen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |