![]() |
AW: Sportlenkrad für meine US Lady gesucht
ich hab sogar eine lenkradnabe vom starlet ep 81 drin... siehe da: passt.... das eu problem will ich auch nicht haben... in der schweiz vorfürfrei
:huepf: |
Zitat:
endlich mal was genaues. Bei uns ist ein Autoschlosser, der den benötigten Schein zum ausbauen des Airbag Lenkrades hat. Das wäre dann von der seite kein Problem mehr. Entweder eine nabe von Raid --> M293 oder von Momo --> C7728 Jetzt muss ich nur noch ein schickes Lenkrad finden. Was meint Ihr 320 mm oder eher 350 mm durchmesser ? |
Jedes kleinere Lenkrad wirkt sportlicher. Haben wir doch fast ein LKW-Lenkrad.
Aber.. Der kleinere Durchmesser schrenkt auch das Bkickfeld auf die Instrumente ein. Dann müsstes du evtl. das Lenkrad eine Stufe höher einstellen, und wird somit auch geringfügig schräger stehen. Von daher ist die aktuelle Größe passend. Von der Optik her machen die Sportlenkräder schon was her. Sind schon schick. Meist sind sie auch dicker und griffiger. Aber das muss jeder für sich selber abwägen. Es genügt nicht nur, sich Bilder von Supras anzusehen, welche andere Lenkräder drin haben. Du musst selber mal in einer Supra drin gesessen haben, und mal fahren, um zu entscheiden, ob es dir passt. Gefallen würde es dir sicherlich. Aber du musst den Kompromiss finden. |
Zitat:
ich hatte auch eher an ein 340er lenkrad gedacht, 300 oder 320 ist bestimmt zu klein. falls ich nichts passendes finde, werde ich das Original neu beziehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |