![]() |
AW: Fuelcut Defencer
Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
reichen da so Kabelklauer oder was empfiehlst du
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht ob das die beste Lösung ist, aber ich schneide meistens mit einem Cutter ein Stück Isolierung aus dem Kabel aus und löte an der Stelle das neue Kabel mit ein.
|
Zitat:
http://www.ehpo.de/product_info.php?...rbinde r.html die Blauen Brauchst aber, die benutzen wir im Fahrzeugbau schon seit 10 jahren und noch nie gabs probleme. mfg.pete |
komm ich damit hin Querschnitt: 1,5-2,5mm² wenn ich mir son kabelklauer oder so schmelzverbinder nehme?
|
Zitat:
mfg.pete |
Junge.... wo ist denn das Problem das da anzulöten, oder mit Lüsterklemmen,
aber von so Stromdieben usw. halte ich nix.... |
UP.
Also Material für maximal 4 Stück wäre noch da, danach ist erst mal Ende. Denn wegen 1 Stück Platinen anfertigen zu lassen ist zu teuer.:nomoney: |
das teil funktioniert echt super und is sonst kaum zu bekommen.. und wenn ja nich unter 120 euro !!! also kaufen ! kaufen ! kaufen ! :bleifuss:
|
Zitat:
Demzufolge musst Du eben zu mehr Benzin anteilig mehr Luft dazu geben. Beim Lex-Riemer eben so ca. 25%. Ob der CT26 halt überhaut so viel Luft fördern kann, dass die 550er Düsen nötig sind steht auf einem anderen Blatt. Der FC ist auf jeden Fall soweit nach oben verschoben, dass man in den Genuss eigentlich nicht mehr kommt. |
Wie sieht es denn mit den Lexus Lmm mit Fuel Cut Defencer aus? Was sagen die Tests? Wenn alles gut läuft dann würde ich so einen nehmen.
Ansonsten halte mir mal bitte einen normalen Fuelcut Defencer zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |