![]() |
AW: Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
na, dann bin ich wieder mal der Einzige, dem die Felgen nicht gefallen!
Es geht nicht um das Design der Felgen, das ist ok, aber... Das Felgenhorn schaut zu weit raus.. Aber das hatten wir ja schon. Ich geh ja schon! |
Zitat:
|
Wenn Sie tieferliegt kommt das automatisch näher an den Rand
und wird dann auch stimmig aussehen. aber wie gesagt ich stehe auf felgenbett und mag die platten RACING Fegendesigns nicht. Schließlich ist die Lady auch schon ein paar jahre älter und da war das modern. |
Zitat:
Deshalb guckt das Felgenhorn da so komisch raus. Manche mögen das noch extremer. :o |
mir gefällt das Felgendesign auch sehr gut und auf poliertes Tiefbett fahr ich auch ab ! Aber diese Bordsteinkiller-Optik ala Corsa,Polo und Golf-Fraktion,
ist mir zu proll...wenn schon solche Felgen mit Tiefbett,dann auch die dazu passenden Reifen...da kann ich mit der originalen Fahrzeughöhe noch eher leben... ansonsten hast Du einen guten Felgengeschmack :top: |
Ich verstehe nicht ganz, wieso die Optik mit 255er Reifen auf einer 10"-Felge so aussieht. Auf meinen Borbet A 10x17 m. 255/40er Bridgestone ist es jedenfalls fast gerade. Wieso hier nicht?
|
Zitat:
|
ich finde Stufenbett sieht toll aus, wesentlich besser als Flachbett. Leider kriegst dann meistens keine grossen Bremsen mehr drunter.
|
Zitat:
Ich war Heute bei meinem Tüver und er trägt mir die so ein. Heute war schon alles voll in seinem terminplaner. Aber ist schon alles vorbereitet und am Dienstag hab ich tüv drauf. Ich steh halt nicht drauf wenn die reifen fett über der Felge stehen. Aber das wisst Ihr ja von meinem Ascona B her. |
Zitat:
|
was ich noch sagen wollte.
Ich hab deswegen die 255 genommen, weil ich so keine Tachoangleichung benötige, die ja einiges an geld verschlingt! Ab 265 brauchst du eine Tachoangleichung bzw. ein Fahrzeugspezifisches gutachten ( Tunergutachten für genau die felgen die Du dann eingetragen haben willst ) Ich bekomme meine Felgen so eingetragen ohne dieses Gutachten. Aber mir müssen die so gefallen und wenn ich das K Sport drin habe sieht die optik schon wesendlich besser aus. LG Wolle |
Zitat:
Selbst mit dem falschen Querschnitt zeigt mein Tacho bei 100 echten km/h 112e an, im Gesamten immer so 10% zuviel. ach so: geile Felgen :) schaut in natura sicher nochmal ne Ecke besser aus, als auf den Bildern. Aber runter muss sie definitiv. |
Zitat:
ich denke das erste treffen wo Ihr schauen könnt ist beim Thorsten Achso nochwat !!! falls einer Distansscheiben für mit hat, ich könnte für vorne noch welche brauchen 10er oder 15er wären gut. |
Schaut nicht soo schlecht aus.
Aber ich find, dass die Felgen etwas weit rausstehen. |
Zitat:
Ich steh halt auf die Abgestuften Tiefbettfelgen ala BBS Optik. Wenn sie runterkommt passt das auch mit dem radhaus und so gravierend wie auf den Bildern ist das in Natura garnet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |