![]() |
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Sag mal Daniel in die FD´s kann man doch nen 2JZ einbauen ...
Was wiegen die FD`s ? Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
laut meinen berechnungen sollte ich mit dem jz und r154 gut unter 1300kg bleiben. |
|
btw: ich wünsch mir immernoch ne geule schnelle supra mit vielen mods um auch mal auf nem trackday bissi krasser abzugehen. aber wenn ich sehe mit welchen kleinen veränderungen schon die s14 etc fahren, wird das wohl ein teures vorhaben.
deswegen bleibt mir momentan nur eins......die s14 technik in den AE86 ;) |
aber doch lieber einen leichten alu-v8 in den rx7 als so einen schweren 2jz
|
machen auch viele, z.b. in der us drift serie. ich hatte aber nun mal günstig nen jz bekommen.
|
Zitat:
Zitat:
Fahrwerk is das Koni drin. Glaub, das reicht, weil noch härter wär echt übel. Bremse ist in Planung. Wobei ich seit diesem Woe auf einmal den Eindruck hab, dass die nun anständig arbeitet. Vielleicht hat sie ja 1000km Einfahrphase gebraucht :mnih: Wenn ich zu Dir raufkomm, musst eh ne Runde drehen damit :D |
Zitat:
Nicht, wenn du den Kaufpreis einrechnest und ein LHD Fahrzeug als Grundlage nimmst. Nen S13 käme evtl. noch ran, aber der hat z.B. nichtmal nen Sperrdiff serie...außerdem nur ne 4 Zylinder Luftpumpe. Aber ich will ja kein Tracktoy, ich will nen alltagstauglichen Wagen, der mir aber auch beim Treten spaß macht ;) |
ich halt mich ab jetzt besser raus :D
jeder in seinem forum fährt das beste auto :D meiner meinung nach ist die supra am geilsten wenn man sie halbwegs original lässt, mit 0.8 bar rumcruised und einfach nur das targafahren genießt, wegen mir auch mit automatik, für alles andere, ist sie viel zu teuer und bei 6k bleibt es eh nie. viel spass beim diskutieren :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alles eine Frage des Standpunktes. Ich habe damals lange gesucht und habe nichts preisgünstigeres als eine MK3 gefunden, um auf ca. 500PS zu kommen UND noch dazu etwas Luxus im Alltag zu haben. Wie gesagt - Tracktoy stand für mich nie zur Debatte. |
Dafür sehen die S14 scheiße aus. Das Heck is ja wohl zum Abgewöhnen.
Und der S13 sieht irgendwie insgesamt noch popliger aus. |
Zitat:
|
Hört auf rumzuheulen...ihr mit Eurer Massenware!!!:rowdy::bleifuss:
Was soll ich denn da sagen??? Es gibt noch 43 stk...na gut die Dunkelziffer wird so bei 100 Stk sein. Aber damit hat es sich. Ich laufe jedem Teil hinterher...auch wenn es nur ein Türgriff ist. Fahrwerk,Felgen usw kannste in Deutschland knicken... Aber: Ich liebe meine MK2...:bleifuss::bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |