![]() |
AW: Mein Neues Spaßgerät :-D
Moin Jungs,
folgendes Problem mir ist das Lenckrad auf dauer doch zu klein... Es ist ein MOMO, wo bekomme ich welche her? Habt Ihr eine gute adresse? Das ist das lenkrad zZ. Danke schon mal. Gruß Alex ![]() |
Wenn Du mit dem Lenkrad bei Momo bleibst brauchst Du wenigstens nicht die Narbe zu wechseln.
Leider ist das bei Momo und dem deutschen Markt so eine Sache... mal verkaufen die offiziell in Deutschland, dann wieder nicht... :tüddeldü: Also wirst Du, denke ich am ehesten (und definitiv am einfachsten) bei ebay fündig... |
Da hast aber viele anzeigen, hast du alles dauerhaft im auge? Welche leistung fährst du?
Zitat:
|
Zitat:
Da guck ich js auch schon die ganze zeit. aber sind kaum neue und wenn dan sone abgespaceten... Aber danke für den tipp. |
Zitat:
Leistung weiß ich nicht, ist BPU++ (mal sehen wie lange ;-) ) gruß |
Hast du die J-Spec Lader?
Wenn ja, dann dürften es bei 1 bar ca. 400 - 420 PS sein :top: Gruß :winky: |
Zitat:
|
Kommt eben auch auf den Fahrstil drauf an :)
|
eben.
die EGT werd ich auch noch so nah wie möglich an den block anschließen zusätzlich werd ich noch eine A/F Anzeige verbauen. dann hab ich: EGT A/F Benzin Druck das sollte,wenn ich immer schön aufpasse,das leben der lader erträglicher machen :-D |
Servus
Die ganzen Sachn habe ich auch verbaut und alles wurde sehr gut abgestimmt. Zudem habe ich komplett 3" ab Turbo und nen riesen LLK. Trotzdem hat es die Turbo´s recht schnell zerlegt und das bei ca. 1,2 bar. Wurde dann auf 0,9 bar zurück genommen und das haben sie geschafft :fahrn: Gruß |
supramkIII - noch beide kats drin?
|
ich denke nicht denn die sind keine 3" ab turbo .
so langsam sehe ich das mit denn keramik dingern anders ^^ scheinens ich komisch zu verhalten beim einen fliegen sie auseinander bei 1,2 bar und dem ersten boost un beim anderen halten die ``ewig`` bzw um einges länger ^^ troz gleichem boost wir hatten mal einen tt ohne bc 3" ab turbos der hat mehrere tausend km gehalten und auf der uhr stand nicht selten 1,6 :D ich weiß sinnlos aber druck ist druck ^^ und die dinger leben heute noch nach dem verkauf des wagens . :D ist also fast schon glückssache |
Beide Kat´s?
Der Hauptkat von meinem 7M verrichtet beste Arbeit :) Wird aber demnächst durch einen 3" 200 Zeller ersetzt :) Gruß |
mit 400zeller kat dürften 3" garnix nix bringen, hinsichtlich Entlasung durch Verringerung vom Gegenstaudruck, bleibt der flaschenhals, vielleicht gehen dir die dinger daher ständig kaputt :P
warum 200zeller? - lass für HU serienkat und dann 100zeller rein damits nicht stinkt :) |
AU klappt auch mit nem 100 Zeller :) allerdings ist da die Gefahr, dass der abbaut je älter er wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |