![]() |
AW: Ich suche meine erste MKVI TT
Zitat:
|
Zitat:
Da wären zumindest andere Hauptscheinwerfer (bei den RHD ist der Lichtkeil für unsere Verhältnisse auf der "falschen" Seite) und natürlich noch die Bürokratie, die sich das ausstellen deutscher Papiere auch nochmal teuer bezahlen lässt. Ich denke, daß sich ein Eigenimport aus UK nur dann lohnt, wenn man: - Den Kauf mit einem Urlaub verbindet (und dann mit der Supra nachhause fährt, anstatt zu fliegen) - Die Supra nur als Teilespender gedacht ist. So fallen die Umrüstkosten und die für die deutschen Papiere-incl. aller benötigten Gutachten weg. |
Zitat:
kannst google translate nutzen,wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist |
hey leute, ich bin neu hier :winky: und plane im Juli ne Non Turbo MKIV Supra zu kaufen. In Gronau gibts ja 3 Händler wovon der Herr Theussing laut Meinungen am besten sein soll.
Hat einer von euch zufällig ne Supra von dem Niederländischen Händler gekauft? |
Das google übersetzen kann man sich doch wirklich stecken was da bei den Autobeschreibungen raus kommt ist manchmal echt geil. Gibts denn keinen hier der das macht? So als Nebenjob. Weil ich bin in Englisch echt übel überhaupt in sprachen. Deswegen Entschuldige ich mich jetzt schon mal für die schlechten Einträge.
|
Kann mir jemand sagen was genau an Papierkram zu machen ist wenn ich eine lady von der Insel holen möchte?? Also den Scheini umbau weis ich und Tüv ist auch klar nur was genau kommt dann noch?
|
DU BRAUCHST UNBEDINGT NOCH DEN KAUFVERTRAG NOCH. Den musst du beim Strassenverkehrsamt abgeben zusammen mit den englischen Kennzeichen. TÜV/AU und Versicherung ist klar. Den Englischen V5 Brief muss du auch abdrücken, ist auch klar.
|
Zitat:
|
V5 ist ein Englischer Fahrzeugbrief. Wenn du den Wagen als erster in Deutschland anmeldest musst du ca. 250 Euro für die Anmeldung bezahlen wegen der Sondergenehmigung Leuchtweitenreguliereung die der Supra nicht hat.
|
Hab die Supra gestern live gesehen.
Sieht richtig gut aus.Hat altersbedingt natürlich ein paar Schönheitsfehler,aber ist ja auch kein Neuwagen. Ist dezent und hört sich auch gut an. MfG Jürgen |
Zitat:
|
Von Yurans Supra.
Sorry,habe mich etwas im Thread verlesen. @Gamblin81 Hast du deine Supra schon? MfG Jürgen |
Ne noch net. Ich starre seit 3 Tagen in ein Schwarzes loch wenn ich meine Garage auf mache. Ich hoffe ja mal das sich das bald ändern wird. Ich warte ja noch auf eine Antwort zwecks Preis.
Wenn die Positiv ausfällt hoffe ich das ich bald auch zu den stolzen Besitzern einer Supra gehöre. |
Dann drücke ich mal die Daumen.
MfG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |