![]() |
AW: Originale BM1
fahr auf ein supra treffen und schau dir die fertigen hütten dort mal an... ;) diejenigen, die dir in diesem forum ein angemessenes angebot machen würden, kannst du an einer hand abzählen. Und die haben ja selbst schon eine oder mehrere supras :)
Ich würds mal bei diversen toyota autohäusern versuchen, vielleicht findet sich einer, der ihren seltenheitswert schätzt. |
Ohne einen genauen Preis nennen zu wollen -> der Wagen hier ist sicher(!) 5 stellige Zahlen wert...
|
Zitat:
|
vom ideellen wert auf jeden Fall, aber jemanden finden, der auf die Optik steht und dafür den Betrag auch wirklich auf den Tisch legt, ist die andere Sache
|
Bei Mobile stand auch mal lange Zeit so ein B+M1 drin, glaube der sollte 19.900 € kosten. :haeh:
Oder ist das dieser hier der jetzt angeboten wird? |
Zitat:
|
Also, wenn die Supra so darsteht wie beschrieben, dann wär sie sicher 16000 und mehr wert. Problem wird hier leider sein, dass du keinen abnehmer finden wirst. Wenn ich das geld hätte würd ich es mir sicher überlegen, mir gefallen die Breitbauten.
Es gibt sicher den einen oder anderen Sammler der so ein gutes stück gerne in seiner sammlung hätte. Versuch mal über mobile oder autoscout einen abnehmer zu finden. Schreibe 20000 vhb, ich denke mal mit dem spielraum wirst du auch gut verhandeln können. |
Zitat:
|
Ich sag doch, realistisch ist was zwischen 11 und 17 drin.
|
wenn man denn nen liebhaber findet, dem sie das wert ist.
und das ist bei solchen recht extremen umbauten natürlich schwieriger, wie jemanden für ne normale supra zu finden. |
Ich fänd se schon cool, aber das ist einfach zuviel für "mal eben so" - zumal ich gerade meine Werkstatt baue/einrichte.
Hebebühne geht vor :D |
Und unter dem GFK steckt halt trotzdem noch ne MK3 mit möglichen zukünftigen oder bekannten Problemchen, die man so haben kann. :D
|
Aber bei so einem Breitbau, würde ich sagen da ist die Gefahr von Rost ziemlich kleiner. Denn ein Fahrzeug was soviel gekostet hat, stand warscheinlich immer drinnen und wurde im Winter nie genutzt.
|
Wieviele Km hat sie eigentlich runter?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |