![]() |
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Ich hab auch nie behauptet das ich mit 3000€ 700PS bekomm.
Es ging hier nur darum eine Basis zu schaffen auf der man dann aufbauen kann. |
die mk4 für 4750 ist eine nonturbo. siehe leistung.....
Und bei angeboten aus Gronau musst sehr vorsichtig sein |
Ne bin nicht sein bruder aber kannst mir gerne das persöhnlich auf dem nächsten treffen beibringen was du meinst.
Zitat:
|
Zitat:
ich geh jetzt mein Auto waschen! :top: |
Zitat:
|
Dank eines kompetenten Mitglied:bleifuss: dieses Forums habe ich doch noch meine Zahlen.
Auch wenn DER Supra leider weit über meiner Preisklasse liegt, kann ich wenigstens morgens ohne Sorgen aufstehn mich in MEINEN 3,500€ Jeep setzen(der sich mindestens genauso schön anhört), quer durch den Schnee :fahrn:fahren und mir nicht in die Hose zu..... das ich bei den Kleinsten Mängeln einen neuen Kredit aufnehmem muss.Denn ich kann mir ja für 3000 nen Ersatzteilträger kaufen:dd: Mit einem ganz dicken Grinsen :D |
na siehste, happy end für alle :-)
|
Alter ist das geil hier, das war ne richtig schöne abwechlung zum lernen der Ausbildereignungsprüfung :-)
[quote=Mister84;532965....Und das mit dem Foto....RESPEKT:top: .....:mit dem tollen Sound eines V8:f*ck:[/QUOTE] Das mit dem Foto Timber an den kopf zu schmeißen fand ich am besten wenn du wüsstest was der unter der haube hat, würdest du deine 3000€ zu Papierschiffchen falten und in einer Pfütze schwimmen lassen. Weil dann mal siehst das du damit nicht weit kommst. mfg |
Melden sich hier in letzter Zeit nur noch spinner an? :o
|
Zitat:
Das hat 2007 mit den ersten Bulldog-Fahrern angefangen |
Nein, die andere Art von Spinner :heule:
|
Trotz alle dem, finde ich war das ein hervorragender Sart in eine lebenslange Freundschaft und zusammen arbeit @ all:top:
|
Na, ok so wie ich das verstehe, möchtest du ne Über-MKIV haben.
Gibt es einige... Dein aktuelles Budget beträgt 3000 Euro und wärst bereit bis zu 50.000 zu investieren. Wenn regelmäßig was dazukommt ok, dann verbietet es dir keiner die Teile nach und nach zu kaufen. Spar am besten noch ein paar euros, dann Kannst du dir einen 2JZGTE kaufen und den dann Aufbauen. Dann Karosse..usw. Halt mal in der Bucht oder auf div. Seiten die Augen auf um einen guten Supra 2JZGTE zu finden, ja vielleicht auch mit dem Getrag Getriebe, aber dann ist der Preis doppelt so hoch. :undweg: Wenn du den Motor hast kannst du dich am besten an die MkIV spezis wenden, um an informationen für Kolben, Pleuel, Lader etc. zu kommen. |
Um das mal auf den Punkt zu bringen.
Du willst: - eine Mk4 - 700 PS Du hast: - Keine Mk4 - Kaum Budget - keine Ahnung welche Teile du brauchst - keine Ahnung woher du die dann bekommen solltest Aber du beschwerst dich, daß dich keiner Ernst nimmt. Denk mal nen Moment drüber nach. :D |
verdammt, jetzt ist die Katze aus dem Sack! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |