![]() |
AW: MK III HKS Shortshifter Replica
Zitat:
zu 2tens... aaach so :jawd: ... Okey, dann schick mal... Adresse hast du ja noch, oder? Ne Schachtel brauchste aber nicht mitschicken... werde den Rückversand schon übernehmen... durch den Blödsinn mit den Überweisungsgebühren haste ja eh schon weniger Kohle bekommen... Hast zwar gesagt das du das wegen der Verzögerung übernimmst aber ich will auch nicht das ein minusgeschäft machst. :top: |
Zitat:
Immer noch nix angekommen :streit: Wird das irgendwann nochmal? :haeh: |
Alter, mach mal hinne... :aua:
Schick mir endlich den NEUEN Shortshifter :tüddeldü: Bin ja normalerweise echt umgänglich ... aber im Moment scheint hier wieder ne Horde von unkorrekten Leuten die Runde zu machen. Hab echt keine Lust mehr das so hinzunehmen :weird: Sollte bis Ende der Woche das Teil nicht da sein muss ich wohl davon ausgehen daß das Ganze mit Absicht geschieht und dann ist das eindeutig Betrug... :mnih: Frag mich echt wie man so abgeF U C K t unkorrekt sein kann :hardy: |
hatte ich auch schon mal hier im Forum.
Ich finde das auch echt mies, die Kohle schnell kassieren und dann hörste Wochenlang nix von den :ass2: Ich kaufe nur noch bei usern die kenne! |
Zitat:
is wohl so :aua: Für die Zukunft werde ich nun auch etwas kritischer sein :boah: |
Also wenn ich mich hier mal dazu äusern dürfte, zu dem gebrauchten Shortshifter.
Ich würd einfach das Gewinde nachschneiden bzw lassen, und den mit nem Lumpen saubermachen und dann nix mehr sagen, warum? Ganz einfach weil meiner Meinung nach gebrauchte Shortshifter besser sind als nagelneue. Die Gummitülle ist schon eingelaufen, der Gang kann nicht mehr raushüpfen, und es gibt keine Schläge mehr vom Getriebe beim anfahren. Also ich würde jederzeit einen gebrauchten vor einem nagelneuen vorziehen. Wenn du dir einen neuen verbaust wirst sehen was ich mit mein. Ich hatte bei dem neuen am Anfang bis er eingelaufen war immer Angst, das mir die Karre auseinander fliegt. Das gibt stellenweise schläge da bekommst du Tränen ins Auge. |
Zitat:
hab ja grundsätlich kein Problem damit etwas Gebrauchtes zu kaufen oder zu verbauen und du hast sicher recht das wenn das Teil eingefahren ist es auch besser funzt... Fakt ist aber das es für NEU verkauft wird und ich dann auch nen entsprechenden Preis dafür hinlegen muss... Ich kann ja mal ein paar Bilder hier reinsetzen was der supraholic75 mir da geschickt hat... Seine Beschwichtigung hier im Thread mir direkt den neuen zuzusenden hat er wohl gleich wieder vergessen :shootme: |
Mach das Ding sauber und schneid das Gewinde nach, lach dabei die anderen aus, dass du schon einen eingefahrenen bekommen hast. :D
Ein eingefahrener Shortshifter ist mehr wert wie ein nagelneuer. Normal würd ich schreiben, dass du dich eigentlich beim Supraholic bedanken sollst :engel: |
Zitat:
Naja.... also DAS ist mal Auslegungssache. Sind eingefahrene Bremsscheiben auch besser als neue? Die Bremsen ja auch sofort voll :D |
Es geht doch garnicht um alt oder neu,
DeNoize sagte doch das er generell kein problem mit gebrauten teilen hat wenn sie im angegeben Zustand sind. Er findet es nur unfair das sich @ Supraholic nicht mehr meldet |
Zitat:
Will halt das was ich bezahlt hab auch haben... ob das dann besser oder schlechter ist darüber kann man ja streiten... Kann mir schon gut vorstellen das Helter Recht hat... Hatte damals auch einen von Cali gekauft und der tat sich am Anfang auch ein wenig schwer... Nach gewisser "Einfahrzeit" fluppte der Shifter besser. Mom... ich setzt mal die Fotos von dem Teil rein... dann ists alles etwas einfacher nachzuvoll ziehen :rolleyes: |
|
werde heute abend mal in die Werkstatt gehen und im Schrank nachsehen...
für mich sieht Dein shortshifter auch so auch,als ob der aus der SB seinerzeit von caligula war/ist... meiner ist noch nagelneu und liegt fast drei Jahre hier rum... |
Zitat:
|
hatte damals auch einen in der sammelbestellung geordert
foto: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |