![]() |
AW: RHD-LHD Krieg
offtopic: @ JuSup: Auf deiner Internet Seite sind en paar Rechtschreibfehler, wirkt dadurch nicht sehr seriös.... Hast pn ;)
|
Zitat:
|
@ ronco86
Sorry,mein Fehler,ja natürlich rechts! Diese Diskussion bringt einen aber auch ganz durcheinander.....:engel2: |
Das mit dem RHD "Eingewöhnen" kann man einfach umgehen. Man muß nur auf der Gegenfahrbahn rückwärz fahren, dann ist fast alles beim alten! :top:
Naja, als Krieg würde ich das nicht bezeichnen. Streiterein gab es schon zwischen MKIII und MKIV, später dann zwischen RHD und LHD! ....man ist einfach zu klein für diese Welt um gegen einen 18jahre alten gebrauchten Toyota MKIV mithalten zu können! Ich persönlich tippe jedoch, dass diese Minderheit auf deutschen Strassen vielleicht nicht richtig integriert wurde! :shootme: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts hier keinen mit Bundespräsidenten ähnlichem Status, der sagen kann:
RHD gehören zu Deutschland. Jedoch alle RHD's mahnen die deutsche LHD Kultur zu respektieren. ;) |
weil rhd die überzogenen preise der lhd kaputt machen...............
|
Ich seh es immer wieder.Der hohe Anschaffungspreis hat mal zu "jugendliche" Fahrer davon abgehalten sich die Autos zu kaufen.
Seit der RHD Schwemme haben wir doch die Pussy Gespräche. Kann ich mich vorher nicht dran erinnern. |
Zitat:
Und wenn dann die RHD-NT-AT-Jungspundfraktion behauptet, es wäre keine Preisfrage, sondern es ist viel toller rechts zu sitzen, (und ohne Leistung zu fahren :D ), muß man sich nicht wundern das viele LHD`s den RHD`s nen Vogel zeigen. :hardy: |
Zitat:
Und dieses klientel bedient sich ebenso an der MA70 und die ersten fragen sind dann: Wie baue ich ein Dampfrad ein und wieviel leistung hält das ding den aus. Die 2. Frage lautet dann ob man sie am Stück oder lieber in Teilen verscherbeln soll:hph: |
Es ist ja nun auch nicht so schlecht rechts zu sitzen
sicher ist es arm wenn du immer irgend welche Spinner hast die mit einer supra na rhd n harten machen jeder weiß das man sich eine rhd kauft wegen dem Geld aber seien wir ehrlich wer ist schon bereit für eine runter gerittene lhd mehr zu bezahlen wenn man für das selbe Geld eine top gepflegte rhd TT MT haben kann |
Möchte das nicht unbedingt veralgemeinern.
Mein vater ist seit ich Supra fahre ein Riesenfan davon. Allerdings ist er nicht unbedingt ein Leistungsjunkie. Hatte die ganze zeit einen Mazda mx5 na und als ich letztens eine Na At rhd Supra Targa gekauft hatte und nen Swap machen wollte hat er sie mir abgekauft. Meinte 110ps mehr als der Mazda hat reichen mit 55 und ihm gehts um die Form.Findet das Auto schön,hat Spaß am offen fahren und meinte er hat in den 37Jahren schon genug geschalten,Automatic ist vollkommen in Ordnung. Ist vieleicht das eine promill aber hatte rein nix mit Proll und Film zu tun! Gibt vieleicht noch mehr von. ![]() Jetzt mit deutschen Nummern unterwegs! |
die gibt es
sicher hätte auch gern etwas mehr Leistung aber wo ich sie gekauft hab war die Form da wollt ich sie wegen der Form nicht wegen der Leistung das mag jetzt mittlerweile anders aussehen bei mir aber bin mir auch nicht zu schade zu sagen He es ist bloß eine 3,0l Sauger meine Freundin will bloß eine NA at haben ist ihr vollkommen aus reichent sie sagt alleine nur mit so einer Schönheit umher zu fahren reicht mir vollkommen |
.....alle Jahre wieder!!!:engel2:
Allein dieser Thread ist es schon wert sich jeden Tag mindestens 2 mal mit `ner Popcorntüte hier in`s Forum zu begeben.....:dd: Dieses Thema hat echt Potenzial zum Klassiker!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |