Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Muss meinen Soarer verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34632)

DK96 31.12.2010 07:09

AW: Muss meinen Soarer verkaufen

Des war jetzt aber schon der "Biete"-Bereich?!
Admin?

Dotti 31.12.2010 09:24

´Hey Alpha,hast du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der englischen Behörden das der Wage nicht gestohlen ist? denn ohne V5 Dokument-Fzg Brief ist es ein langer Behördengang...

Amtrack 31.12.2010 12:45

Schickt man das V5 Dokument nicht eh an den Engländer zurück?

Daraufhin bekommt man doch das "Certificate of permanent export (V561)" oder net?

Gibts für den SC/Soarer ne Anhängerkupplung?
Was kann/darf der so ziehen?

MrMagou 31.12.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Alphablue (Beitrag 514144)

Er hat neue Turbos mit Stahlschaufeln bekommen und einen neuen Zahnriemen.

Fahrzeug hat im kalten Zustand nie Ladedruck gesehen und wurde auch immer nachlaufen gelassen.

Aha und nun urplötzlich hat er Turboprobleme?
Ich geb dir nen Tipp, entweder du haust die kiste für einen realistischen preis raus, oder investier die paar euro, mach TÜV und hab spass.

Alphablue 31.12.2010 15:56

Der Preis ist durchaus realistisch, du wirst in diesem Zustand nicht einmal nen Soarer mit Motorschaden bekommen. Wenn ich wüsste was der Wagen hat und ich dann noch Kohle hätte würde ich ihn auch nicht abgeben, schon gar nicht zu diesem Preis. Entweder es findet sich ein Liebhaber dem er das Geld wert ist oder nicht. Ausserdem kann ich für 250 Euro extra noch zwei gute ct12a Turbos drauflegen. Es kann durchaus auch nur ne Kleinigkeit sein nur hab ich da keine Ahnung von :undweg:

Ich habe leider keine anderen Papiere als die MOT-Berichte, TAX und Scheckheft sowie Kleinkram.

Hatte mein FTO auch nicht, muss man sich leider alles besorgen, das habe ich aber im Preis berücksichtigt.

Der Preis ist wirklich in Ordnung und der Wagen sein Geld wert

Alphablue 31.12.2010 15:59

Und die Hybridlader hat er in England bei Turbo Technics bekommen zu nem Stückpreis von 755 GBP im Austausch plus Arbeitskosten, da wären wir schon über dem Verkaufspreis des ganzen Wagens.

Ihr könntet mir auch ein anderes Fahrzeug zum Tausch anbieten damit ich zur Arbeit komme.

Alphablue 31.12.2010 16:01

Ob es eine Anhängerkupplung gibt weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das man da schon was Custom made hinbekommen kann. Ob und was der ziehen kann weiss ich nicht, genug Motorleistung hätte er ja:engel:

manni 31.12.2010 16:05

Also der Preis is für nen defektes Auto mit engl. Papieren und 176tkm zu hoch.
Nen kumpel hat für seinen Soarer 2200,- bezahlt, und der hatte erst 27tkm(nachweislich) runter und war im perfekten Zustand.

Alphablue 31.12.2010 16:16

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören ewig den Preis so nieder zu machen? Ihr müsst ihn ja nicht kaufen. Für 2000 bekommt man nicht mal nen vernünftigen Soarer in England

Ich selbst habe über 4000 Euro bezahlt und ich denke das das seinen Grund hatte.

Alphablue 31.12.2010 16:19

@ manni: dann kannste mir ja bestimmt auch mal erklären warum die mkiv so teuer sind obwohl sie viel runter haben oder verranzt sind, für 2000 bekomm ich nicht mal ne verrostete non-turbo

Und merkwürdiger weise sagt mir jeder der sich in der materie auskennt oder selbst importeur ist das der preis vollkommen in ordnung ist.

Der wagen soll nämlich in liebhaberhände kommen die das teil auch zu schätzen wissen und nicht in preisdrückerhände die den eh nur verheizen.

MrMagou 31.12.2010 16:40

Dann setz ihn einfach bei ebay rein und schau was dabei rauskommt.

Dotti 31.12.2010 17:31

hast Pn

Alphablue 31.12.2010 20:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
aktuelle Bilder

Alphablue 02.01.2011 03:00

würde auch tauschen, brauche unbedingt ein auto um zur arbeit zu kommen:heul2:

DennisG89 02.01.2011 09:58

ich hätte nen ford probe 16v im angebot :engel2:. auf der uhr 180tkm und der motor hat 150tkm
motor wurde wegen ölverbrauch getauscht, der jetzte verbraucht keinen tropfen.
Bj 1997

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.