Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Anzahl Vorbesitzer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34145)

wolle 09.09.2010 08:24

AW: Anzahl Vorbesitzer

Zitat:

Zitat von Supraluder (Beitrag 508811)
Doch die Vorbesitzer stehen oben so ziemlich in der mitte im neuen Brief...:engel:

Steht ganz oben unter den Kennzeichen der halter, immer mit der jeweiligen Anzahl der Vor Vorhalter.

Hab ich ich noch garnet gesehen, bei mir stehen da nur 2 Drinn.

Zählt dann der Import vom Amiland nach Good Old Germany nicht ?

Und vor allem was ist ein MA 70 L wofür steht das " L " ?

Dark Shadow 09.09.2010 18:32

Bedingt richtig bei neuem Schein. Hab mal nen Franzosen für d getüvt dann ist man erst Besitzer und da steht dann nix drinnen. Die alten Papiere werden dann beim anmelden eingezogen wenn man den dann verkauft dann kann der danach kommt das allenfalls von der Zulassungsstelle erfahren.

Damon 09.09.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Supraluder (Beitrag 508811)
Doch die Vorbesitzer stehen oben so ziemlich in der mitte im neuen Brief...:engel:

Stimmt ja. Steht bei mir 2 drin. Aber was ich eigentlich meinte das die Personalien der Vorbesitzer nicht mehr drin stehen. Da läßt sich nicht mehr feststellen wer das Auto vorher fuhr wenns z.B. vom Autohaus gekauft wurde. :eieiei:

Andreas Köster 09.09.2010 19:53

früher konnte man auch mal neen vorhalter kurz anrufen,um z.B. den km/std. zu checken,dat is heute sehr schlecht,besonderrs bei der bmw fraktion........

stgeran 10.09.2010 20:59

Ich hab auch mal geklickt. Seid 1988 in meinem Besitz mit 6km neu. Jetzt 422500km. Aber so langsam zeigt sie Schwächen :-(
stgeran

Dark Shadow 10.09.2010 22:07

Erster Motor?

Damon 10.09.2010 22:43

Zitat:

Zitat von stgeran (Beitrag 509089)
Ich hab auch mal geklickt. Seid 1988 in meinem Besitz mit 6km neu. Jetzt 422500km. Aber so langsam zeigt sie Schwächen :-(
stgeran

ganz schône Laufleistung!

stgeran 11.09.2010 15:56

@ Dark Shadow: Ja, erster Block, seid ca. 20000km den zweiten Kopf. Aber die 4. ZKD. Nach dem ersten ZKD Wechsel (130000km) geht das Blubbern nicht mehr weg. Ich befürchte der Block hat etwas.
stgeran

Dark Shadow 11.09.2010 19:06

ich befürchte ne undichtigkeit. Z.b. Turbo wasserleitung schau einfach mal nach ablagerungen vom frostschutz. Findest du nichts ist es vermutlich der wärmetauscher. Kleine undichtigkeiten tropfen nicht blubbert früh nur beim anlassen. Da sieht man dann normal nur spuhren. Weil wenn der motor kalt ist es dicht wenn er warm wird drückt es wegen dem höheren druck etwas raus, sieht man aber nicht tropfen, weil das am motor etc verflüchtigt bevor es ankommt. Kühlt der motor ab holt er den grösseren teil vom ausgleichsgefäss. Einen kleinen teil aber luft vom loch. Das ist dann dein gluckern

Dark Shadow 11.09.2010 19:08

wenn das seit dem ersten mal ist dann wäre das schon zu schlimm geworden bei der laufleistung

stgeran 11.09.2010 19:36

Es rauscht aber ständig, Temp ist normal, wenn ich stramm fahre, muß ich nach dem Abkühlen Wasser in den Ausgleichbehälter nachfüllen. Ich höre dann auch ein "kochen" wenn ich die Haube aufhabe, der Kühlerschlauch ist prall. Ach so, beim letzten Wechsel wieder eine MKZD mit 110Nm, beide Seiten geplant.
stgeran

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.