![]() |
AW: 2JZ-GTE in MA70
Zitat:
|
nana,dat kannste soooo nich sagen.......
ach ja,ich hab sogar mehr eingetragen wie vorhanden........... nen paar ps sind irgendwie verschwunden...................................... . |
Moin
Alos ich kann nur jeden den Tip geben, alles eintragen zu lassen. Das war ja auch meine Grundvoraussetzung bevor ich den 2 JZ Umbau habe machen lassen vom Thomas H. Denn wenn etwas sein sollte, dann ist man nämlich direkt Mitschuld falls sie etwas finden sollten. Und wie es der Teufel so will, habe ich vor 3 Wochen auf der Autobahn nen schweren Unfall gehabt mit meiner Mk3. Mir und dem Unfallgegner ist zum Glück nichts passiert und auch die Supra hat nur wenig abbekommen, aber der Astra hat sich zweimal im Acker überschlagen. Da war ich schon heil froh, daß an meiner Kiste alles eingetragen war als die Polizei dann alle Papiere haben wollte!!!!!!!!!! Er war mir in meiner Sicherheitsabstand gefahren und als ich dann ausweichen wollte, ist es so stark in die Eisen gestiegen, daß alles zu spät war und wir uns berührt haben. Nur damit keiner jetzt denken sollte " kaum nen 2 JZ verbaut und schon die Kiste zu Matsch gerast " :winky: Gruß Holger |
Zitat:
ich bin ab 1.12 polizist und ich kann dir sicher sagen, ob das jetzt ein 2jz ist oder ein 7m. habe auch mit einigen anderen gesprochen die mit mir die ausbildung starten und glaub mir, es gibt bei jeder marke zwei oder drei die sich gut auskennen. die polizisten die du meinst sind die älteren, aber den jüngeren machst du nichts mehr vor. aber ist jeden seine eigene entscheidung und es muss auch jeder selber mit den konsequenzen klar kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
pfff 2jz.... bau nen LS7 ein!
|
ach, Quark, M 137 E 63! Oder wenn schon 12 Zylinder, dann gleich nen MTU MB 873-Ka 501. Der hat auch 4Liter Hubraum (pro Zylinder).
|
Beim panzermotor gibts auch keine spritprobleme mehr^^ der säuft alles^^
|
also ich meinte das ernst :D
|
mit dem 2jz ist es wenigstens noch eine toyota supra :D :bleifuss:
|
wenn der polizist nicht gerade selber supra-fan ist und sich damit beschäftig, oder selbst eine hat, wird kein Polizist den unterschied zwischen 2 reihensechsern erkennen, auf denen bei beiden toyota 3000 drauf steht...
|
Ob ich in Österreich auch das 430 SAE PS HKS Kit eingetragen bekomme mit angepasster Bremsanlage? Liegt ja schon alles bei mir zuhause.
|
hat sich erledigt. :D
|
weil du "Oberösterreich" gelesen hast :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |