![]() |
AW: Biete Mk3/Mk4 Teile Tuning Greddy Turbotimer etc.
60mm
|
hallo,
keiner mehr interesse?Preise sind VHB könnt mir gerne angebote per PN machen, Dichtungen und Luftmassenmesser verkauft |
Haste den LLM schon in der Post ?
Das Auto steht schon ne Woche in der Garge, ich brauche das doch. Wie soll ich sonnst fahren ohne LLM. Geld haste doch sofort am selben Tag noch bekommen. |
Hallo,
sorry war da nicht zuhause, mein bruder schickt das heute oder morgen raus, sollest du bis zum wocheende oder spätestens Montag bekommen |
Achso hier die Teile die noch da sind, die Teile sollen alle weg, daher Preisupdate:
Supra Schaltknauf mit Roter LED NEU 38€ inc Versand ARP Kopfschrauben Kit NEU 115€ Racimax Ladedruckanzeige 25€ Mk3 US-Rückleuchten mit Mittelteil: 1 * mit Lampenhalterungen 240€ 12 Zoll Elektrolüfter, 2 vorhanden, je 40€ NEU Lufthutzen, beide zusammen 40€ wurden schon geliffen, bereit zum Grundieren und Lackieren Anzeigenhalterung 2 * 52mm in Carbonoptik 15€ Greddy Turbotimer 75€ Greddy Anzeigenhalterung OVP 60mm für 18€ Multifunktionsanzeige mit Warnlich Peak 35€ Und noch ein offens Turboknie NEU und Originalverpackt, mit Schrauben, Dichtungen alles dabei, 120€ der Rest ist verkauft, einige teile sind schon bei Ebay: http://shop.ebay.de/aliasbuy/m.html?...&_trksid=p4340 |
So bis Heute ist immer noch kein LLM da!
Was soll der Scheiß? Deine Bewertungen bei EBAY, na ja!! Langsam werde ich ungeduldig, ich hoffe ich muss nicht Persönlich kommen um den abzuholen. |
wieso naja,
ey manche leute regen mich echt auf. wenn dir das nicht passt dann schick mir den LLM wenn der die Tage kommt zurück dann überweise ich dir dein Geld zurück und dann sieh zu wie du an das teil kommst. Das Teil wurde wie besprochen diese woche verschickt, k.a. warum das so lange dauert, wenn du die teile schnell brauchst, dann zahle einen expressversand |
Zitat:
14 Tage hast Du dein geld. Ich habe es dir noch am selben Tag überwiesen. Von Dir kam keine Reaktion, erst auf Nachfrage nach 10 tagen ob Du überhaubt schon versendet hast, kam ein Feedback das Du nicht dazu gekommen bist den zu versenden. Und nun warte ich schon wieder auf mein gekauftes teil. und was soll der Spruch mit Expressversand! Du willst mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen wollen das die Post 14 Tage zum liefern benötigt. das es eine Woche dauern kann mit einpacken und versenden ist schon OK, da sag ich auch nichts, aber 14 tage und immer noch nichts muss nicht unbedingt sein, schließlich wartet mann ja auf die teile weil ohne LLM fährt ein Auto schlecht. |
Was hat das denn mit verkaufagumenten zu tun?
Das geld war am 18.8 auf meinem Konto, das war ein mittwoch, in der woche bin ich nicht daheim, deswegen habe ich erst am Freitag die kontoauszüge gesehen, d.h. Verpacken und dann ging es am 23 oder 24 raus, das ist diese woche gewesen,. Wie gesagt Artikel ist raus, aber das ist ein Thema für den Tread hier. Wenn der Artikel ankommen, stellst du das auch bitte wieder hier herrein. |
Gestern der 31.09.2010 war auch wieder nichts gekommen.
Ich möchte Dich bitten mir die Versandnummer des Packetes per PN mitzuteilen. Dann sehe ich ja wo das Packet steckt. |
Versandnummern, sind daheim, komme am donnerstag wieder, dann schicke uich dir die, aber bis dahin sollte alles da sein
|
OK
Danke für die Nachricht |
LLM ist gerade angekommen
versendet hast Du den am 30.08.2010 und nicht am 23 oder 24 sten. Eingepackt war er auch nur so La La, einfach lieblos und mit ein bischen Klebeband zugekleistert und halb offen der Karton. Na so weit so gut. Solltes etwas an Lieferzeit und verpackung an dir arbeiten. :):) |
habe den ariekel am 23 beim hermes abgegeben.
Ist doch sicher angekommen oder? |
Zitat:
Scheint aber alles OK zu sein, das wichtigste sind ja die Waben innen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |