![]() |
AW: Schubstreben/ Traction Arms
guckt doch mal bitte was die Lipp Streben im Einzelpreis kosten bei Suprasport. Was erwartet Ihr wenn die beworbenen Preise eh schon deutlich drunter sind ?
|
Zitat:
|
Bei Suprasport wären die Streben billiger.
Aber dafür ist der Versand teurer. Bei einer Einzelbestellung. Kann ja mal wegen den Streben anfragen was sie dort inkl. Versand Kosten würden. MfG Daniel |
Zitat:
|
Die Streben kosten derzeit bei Suprasport 319 USD. HPF kauft die auch nur dort. Die genannten Retail-Preise (399) kann man zwar nicht 100% ernst nehmen, aber ihr könnt nicht erwarten dann nochmal einen substantiellen Mengenrabatt zu bekommen.
Ich könnte die für 358,- EUR anbieten inkl. Versand (D). Schließlich bin ich sowas wie Suprasport Händler. Das ist schon sehr knapp kalkuliert und auch nur gut um Umsatz zu machen. Gruß John |
Und ich hätt gern erst mal so viel power das man sie braucht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kalkulationen brauchst du mir nicht nennen, bin selber aus dem kaufmännischen Bereich und weiß, was vor und hinter den Kulissen gerechnet wird. Wenn du in diesem Falle keine besseren Preise als die genannten schaffst, dann solltest du mit deinem Vorlieferanten nochmal sprechen. Ich finds ja gut, wenn jedem hier das Geld aus der Tasche wächst - aber ich wenn 13 Leute das gleiche Produkt bestellen, dann gibts auch von deinem Vorlieferanten nochmal bessere Preise... |
Achso @Daniel: sollte kein Angriff sein.
HPF ist schon manchmal seltsam mit den Preisverhandlungen, hatte ja auch schon mehrfach das Vergnügen. Ich bin nur der Meinung, dass da (in Anbetracht der Menge und der "Einfachheit" der Bestellung) noch Platz ist auf Lieferantenseite... |
@Amtrack: Hab ich auch nicht als Angriff gesehen. :bleifuss::liebe:
MfG Daniel |
Zitat:
Das find ich mal recht dreist. Dann bestellt sich besser jeder sein Zeug doch selber oder ein armer Student findet sich der ne SB anleiern will. Gruß John |
Die 10 Prozent die man bekommt bei Hof sind normal zum Weiterverkauf.
Dein Ansprechpartner war wohl einfach etwas faul. Meiner hat bei der Herstellerfirma Angebote angefragt aber wohl noch keine Rückmeldung bekommen. Hab 2 mal angerufen und weil ich das nicht aus profitgründen gemacht hab werde ich da Net nochmal anrufen. Ich schreib jetzt wenn ich morgen heim komme ne Mail. Hab den Ansprechpartner auf dem Rechner blöderweise und nicht im i phone. Ps bin kein armer Student, :D aber war auch eigentlich eher für Dämon gedacht gewesen. :D wusste nicht das da so viele mitziehen wollen. Amis sind oft Net die schnellsten. Hpf normal schon kann sein das der Zulieferer schläft. Für 10 Prozent Rabatt kann man immer sofort bestellen. Alles was drüber geht dauert je nachdem. Hab jetzt ne Weile nicht nachgehakt weil er meinte er meldet sich und ich hab Urlaub in der Werkstatt gemacht. Morgen komm ich von München heim dann werd i mal vom pc aus gucken wer des war und schreib den nochmal an und heng cc die mal den hpf Verteiler drauf falls der Ansprechpartner vielleicht im urlaub is. |
ach Frank, du weist doch das du nicht gemeint warst mit dem armen Student. Du weist auch genau wer der Hersteller ist und wo ich kaufen würde. Warum über HPF gehen ? Wenn Ihr so sicher seid das es billiger geht und für´s forum ne gute Tat tun wollt, immer zu. Ich hab da keinen Streit.
Gruß John |
War doch n :D dabei.
Man hart was die blöde Text Erkennung teilweise mit den Worten macht. Wohltäter fürs Forum müssts net sein. kenn ja nicht jeden, Dämon hatte halt recht Pech, daher wollte ich's für ihn billiger machen, billiger kommt's in ner sammel. Übrigens hattest du da auch Pech, mein wenn ich mich in deine Lage versetze hätte im leben net die Zeit dazu. Bei mir würde Dämon wohl wie bei jailbird verhungern oder ich würde mich unglücklich machen und für mich nix machen und nur für ihn. Aber deshalb hab i ja auch abgesagt. :) wie Auch einigen vorher. Bin ohne die Aufträge sicher glücklicher. Mir kommt's gerade. Äm wie machen wir das mit dem verschicken? Die Teile sind sicher recht groß und naja ich hab keine verpackstation. Vielleicht könnte man ein treffen in meiner Nähe mal machen so im Umkreis von 100 km. Weil dann schmeiß ich das Zeug ins Auto wenn's soweit wäre und nimm's mit. Weil zum verpacken und verschicken ist's schon recht viel Zeit da fahr ich lieber zu nem treffen. Außerdem muss ich sonst den papiermüll der Nachbarn verwenden zum füllen weil da reicht meiner ja net. *g |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |