![]() |
AW: MR2
Zitat:
|
Die Lampe kommt IMMER zu spät, zumindest war es bei meinen geschätzten 20 Motorschäden immer so.
|
deswegen guckt man ja auch bei jedem tanken mal eben nach
|
Also die Ölstandswarnleuchte, die es bei der Supra ab '91 oder '92 zusätzlich zur Öldruckwarnleuchte gab, ist schon ganz gut und spricht auch rechtzeitig an. Und darum geht's ja hier beim MR2 auch.
Bin auch seit ner Weile am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr 'nen MR2 W2 (evtl. Turbo) holen soll. Oder doch lieber Motorrad-Führerschein machen und 'nen Joghurtbecher kaufen? :mnih: |
Zitat:
Was macht deine MKII? Zuviel Rost? |
Zitat:
Zitat:
Sie steht zwar im Vergleich mit vielen anderen MKII-Supras wahrscheinlich noch nicht soo schlecht da, aber man muss halt ein paar Dinge dran machen. Primär Lack und Karosserie. Und dazu hab ich weder die Nerven, noch die Zeit, noch die Örtlichkeiten, noch das Knowhow. Und man wird halt auch älter und die Liebe zu alten Autos weicht irgendwann einem gewissen Pragmatismus. Aber es gibt da schon jemanden, der Interessantes mit der Queen vor hat :) So hab ich halt meinen V40 Turbo für den Alltag und hol mir für die Kurvenhatz bei schönem Wetter irgendwas leichteres und flinkeres als eine Supra. So ist es zumindest mal momentan geplant. |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du wirklich schnell sein willst, gibt es nur das Motorrad. Willst Du eher bequem aber trotzdem mit viel Spass unterwegs sein, wird es eher ein beliebiges Sportliches Auto werden.. Ich selber bin dieses Jahr nur im Winter 1 mal auf meinem Motorrad gesessen, seither bin ich immer nur Supra gefahren. Ich habe das Motorrad noch nicht mal an meinem neuen Wohnort. Obwohl mein Motorrad um Welten besser da steht als die Supra... Ich fürchte, das Alter macht sich bemerkbar. :p |
Zitat:
Ich werde alles mal ausprobieren müssen und dann schauen, was mir am ehesten liegt. Oder einen Ariel Atom kaufen :hardy: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind übrigens off-topic :engel: |
Zitat:
Uuups. Das fällt mir hier schon gar nicht mehr auf. ;) |
Zitat:
Kommt ja bald werde mal nen besuch bei suprajoerg machen wenn er von sein urlaub erhollt zurück kommt :engel: , bei mir steht ne grooossse inspektion allein weil ich wieder auf ring und hockenheim ring fahren will :fahrn: hintere reifen 0,3mm und neue bremsen müssen her :bleifuss: |
Zitat:
|
ach und @ suprafan
motorradfahren ist mit keinem auto vergleichbar. ist einfach nur GEIL!!!! :D klar isses bissl gefährlicher aber wer mit hirn fährt kommt auch heile an......wenn deine zeit abgelaufen is kannste auch vom stuhl fallen und das genick brechen... |
Zitat:
Das dachte ich bis vor einigen Wochen auch noch :) Aber Fakt ist einfach, dass du nie(!!) immer und zu jederzeit für jeden Fehler aller anderen mitdenken kannst. Ergebnis bei mir waren 2 Wochen Krücken, ne dicke Narbe am Knöchel, ein Totalschaden und die obige Erkenntnis. Wenn der andere nen Kombi oder Van gehabt hätte, dann wäre die Sache ganz anders ausgegangen. :weird: Was hilfts dir, wenn du sagen kannst "Ich war aber nicht schuld" aber dein Gesprächspartner ist Petrus oder die nette Schwester im Pflegeheim... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |