![]() |
AW: Motorstottern
Zitat:
Und ein paar haben das sogar bestätigt das das sein kann, sogar Du und Toshi. :top: |
Zitat:
Ok, manchmal schieße ich im Übereifer auch übers Ziel hinaus, aber bei diesem Tipp war ich mir sicher das es kein Blödsinn ist, sondern wirklich sein kann. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch nichts gegen dich als person sondern eher was gegen deine Art und weise wie du hier manche leute angehst. |
Ich warte erst mal auf Frank,
der wollte Heute vorbeikommen und mal nachsehen. Er kennt sich mit den Lady bestens aus und wird den Fehler schnell finden hoffe ich. Am besten ich erneuere auch gleich mal die Kerzen und werde auf NGK Zündkabel umstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
am wochenende poste ich dann mal wie meine zweite supra aussieht :dd::D:) da fällt euch dann die kinnlade aufn tisch:jawd::D |
Deswegen sucht man sich auch idealerweise eine aus'm Forum, bei der die Historie nachvollziehbar ist oder man kauft sich möglichst günstig ne gute Basis und baut die wieder auf. So oder so wird man dann bei 10000 € landen, aber man weiß dann wenigstens, was man hat.
Kilometer sagen so gut wie nix aus und der Lack genauso wenig! |
Zitat:
aber miss mal deine zündkabel durch meine hatte einen widerstand von grademal 300Ohm - hatte auch schon beinahe welche bestellt :engel: |
Zitat:
und da Wolle eine kleiner farbenfroher Mensch ist,., hab ich dann glei ein paar Blaue drinn. @Turb, denk mal an die bilder |
ich gebs auch nur ungern zu (wegen floetenjo :D ), aber mein erster gedanke war auch der spritfilter. hatte in der alltagsschlure bei ca 180.000 km damals auch den selben effekt: normales fahren und zivilisiertes hochbeschleunigen ging, bei drauflatschen ab höheren drehzahlen dann stottern und aussetzer.
bei mir wars auch der spritfilter. ist ja auch kein wunder, wenn man bedenkt was da im laufe der zeit und 180.000 km an sprit gefiltert werden mußten. Nun weiß ich allerdings nicht, was wolles supra runter hat. wenns das nicht ist würd ich als nächstes auch auf schlechte zündkerzen tippen, die unter erhöhtem druck im brennraum keinen vernünftigen funken mehr zustande bringen. sinds die auch nicht, die zündkabel kontrollieren. alles nach dem ausschlußverfahren, den fehler findet man auf jeden fall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar, Fehler ist gefunden.
Grizzly war da hats sofort gesehen. Es war der Schlauch der vom Ladeluftkühler in das Plastikrohr mündet. Die Schelle war zwar drauf aber nicht richtig fest angezogen. Hat man so garnicht gesehen, erst wenn der Turbo Druck aufgebaut hat ist da wohl die Luft verloren gegangen. Aber wie gesagt Kerzen, Kabel und Benzinfilter mache ich auf jedenfall neu. Danke nochmals an Grizzly für die nette Hilfe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |