![]() |
AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???
Zitat:
wenn du gern recht haben willst, dann kann ich dir mit gutem gewissen sagen: Du hast recht. das ich gelernter mechaniker bin der seit 8 jahren supra fährt, sei mal dahingestellt. das mit meinem ladedruck war ein praktisches beispiel, wenn du verstehst, was das ist.:top: und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, ich bin immer mit dem gefahren, was der CT26 max. hergegeben hat. und das über 5 Jahre!!!:jawd: bei -10°C bringt der CT26 aber mehr Luft in den motor weil.... neeeee infos geb ich keine mehr, da lesen sich nur wieder welche dran schlau die irgend ein halbwissen weitergeben und dann sagen; "tiefflieger hats gesagt" ;) B2T: entweder braucht man ab 1,0 bar größere düsen, oder einen Spritcomputer. btw. ich hab nen HKS PFC F-CON drin ;) das hilft nu aber alels nix... der motor von orlando is am arsch ;) Kompression prüfen ( nicht mitn daumen, sondern mit einem kompressiondruckprüfgerät ) und falls der nicht i.O. ist, kopf runter (turbo dabei dranlassen am kop, is einfacher) Gruß, TF |
Zitat:
BTT: woanders hatte ich mal zu WKZ geschrieben: Zitat:
aber das ist oft zu teuer, um es zu kaufen, nur damit man es alle zwei Jahre vielleicht mal braucht. |
Zitat:
ich gebe doch zu kein supra profi zu sein, wie soll ich auch ,wenn ich die lady erst knappe 2,5 jahre habe..... aber trotzdem habe ich mich mit dem wagen schon genug auseinander gesetzt um auch zu wissen das ich über 1,....... bar ladedruck, nicht ohne weiteres fahren kann!!! gruss dreas |
ja eben :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |