![]() |
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
Ok, ein RHD NT ist zwar kein gleichwertiger Supra, aber auch so ein Arme-Leute-MKIV ist ein MKIV. :D Auch wenn Ihr das nicht wollt. :D |
np vidf
|
Zitat:
gehörst wohl auch zu denen, die zum LKW 30,82cm Platz lassen und sich dann wundern wenn man nicht vorbeisieht?! :heule: |
@Supraline
Du hast keine Ahnung also lass den Mist mit AVCR und co....und halte dich raus aus dem Thema, habe schon genug Kunden gesehen die gemeint haben Boost hoch und dann gehts ab, aber nur in einen defekten Motor. und mit dem Prüfstand kann ich bestimmt bald helfen, dann befindet sich nämlich einer in meiner Werkstatt. |
@suprajoerg; wenn du denkst ich hab keine ahnung dann ist dass deine meinung - tatsache ist dass ich mit dem avcr schon lange rumfahre und bisher top zufrieden bin damit - und dies mit ganz humanem ladedruck; vielleicht liegt es daran, dass du den avcr einfach nicht einstellen kannst... den rest der geschichte von wegen motorschaden ist amerikanisches marketing von dir? mach den leuten angst dann blechen sie zusätzlich kohle und fressen dir aus der hand...?
es gibt immer einen klugscheisser der meint es besser zu wissen und damit noch geld verdient... einzig zustimmen kann ich dir mit dem zu hohen boost - aber eben, einstellungssache. "halt dich da raus" brauch ich ja nicht zu sagen, du machst dein "tuning" in deutschland und ich hab in der schweiz einen seriösen ansprechpartner - und das ist ganz gut so:hph: |
Und wenn es dann recht ist kommen wir nach der lauwarmen Anmache wieder zurück zum Thread:asia:
@supra7777; Was den Dynorun betrifft, ich würde diesen jeweils an einem neutralen Ort machen lassen - dann hast du eine unabhängige Messung und kannst die Leistung des Tuners erkennen oder auch nicht. |
@Supraline
Du hast recht, ich bin ein Klugscheißer und kann nichts...aber das weiss hier jeder, ist nichts neues. |
Zitat:
Na, dann lass dich mit dem Modell JETZT mal als "Driver" freischalten... VIEL ERFOLG!!!!!!! Egal ob MK4NT oder MK4RHD, auf Emails wird garnicht erst reagiert!!! Sie muß dAitsch sein, die SupRa!!!!! :tüddeldü::dusel: Nicht umsonst wird auf der Startseite gefragt ob du einer von 300 bist... Nur soviel zum Thema MKIV-"Forum" ;) |
@Copi; Hat sich doch grad einer am 19.5.2010 mit ner wunderschönen dunkelgrauen RHD angemeldet und zwischenzeitlich auch den Driver-Status erhalten - ich seh dein Problem nicht. Wenn du allerdings nen Fahrzeugbrief aus Kirgistan eingesendest hast....
Wenn ihr hier drin immer wieder was zu motzen habt dann macht nen Thread über das MKIV-Forum auf anstatt immer wieder Threads von anderen (wie z.B. diesen hier) dafür zu missbrauchen. Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |