![]() |
AW: WELTMEISTER
also bei DEM "Gegner" ist das auch das minimum... Da hätte man statt den Aussies auch irgendeine kreisklasse-manschaft antreten lassen können. :D
Deutschland gegen Australien im Fußball antreten zu lassen, ist ja so als würde man auf ner viertel meile ne gut gemachte supra gegen ein sportboot aufm asphalt antreten lassen. :hardy: |
Naja Übertreibs mal nicht:loveyou:
|
so jetz muss ich meinen senf auch noch dazu geben
spanien -> meister südkorea -> mindestens viertelfinale |
Zitat:
Deutschland Weltmeister |
Zitat:
|
Australien ist zwar keine Spitzenmannschaft, aber trotzdem muß man es erstmal schaffen die soo auseinanderzunehmen. Die anderen "Großen" haben lange nicht so überzeugend gespielt. Brasilien, Spanien und Holland spielen noch. Mal sehen wie die sich anstellen.
|
Zumindest war das mal was für das Auge und als Deutscher finde ich das sowieso was von geil.
|
Zitat:
|
ich hatte echt zweifel,aber die rausgespielten tor chancen waren klasse und das spielsystem ist endlich mal aktraktiver fussball,ohne wenn und aber......
|
Naja, Spanien muss halt als erstes gegen die Eidgenossen spielen... :hardy: Das wird halt brutal hart, für welche Seite auch immer... :engel2:
|
in dem spiel bin ich 90 min. schweizer.........versprochen............
|
Bis zum Viertelfinale sehe ich keine Gegner für Deutschland. Bis dahin sollten wir geschmeidig durchkommen. Was mich viel mehr nervt, ist dieses unsagbar schreckliche rumgetröte auf den Vokuhilas. 2 Stunden lang Dauerbrummton, fürchterlich!
|
Spanien wird sich nicht lumpen lassen und es den Deutschen nach machen wollen.
Die spanische Presse hat sich überschlagen nach dem Deutschland-Spiel. Somit wird die Schweiz gehörig aufpassen müssen. Das Getröte nervt nicht mehr so stark, bei den bis dato langweiligen Spielen kein Wunder. Es ist halt Afrika und warum sollte man es verbieten, wie man sieht tröten alle anderen Fans fleißig mit.:hph: |
Zitat:
Vorne kurz hinten lang = Vokuhila. ![]() Das Instrument auf dem die rumtröten heißt Vuvuzela ! . |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |