![]() |
AW: Schlachte Supra mk3 7mgte
ähm was bitte?
du meinst den stossstangenträger? chromrahmen is keiner dran. verkleidung des scheinwerfers? du meinst den deckel wenn das licht aus ist? abdeckschrauben wenns dach ab ist, keine ahung wo die sein sollen. servo nicht verfügbar. |
ne komplett blaue mittelkonsole mir armlehne is auch nich da, und alle scheiben.
brauch keiner was? |
Zitat:
|
Brauch jemand karosse teile von der mk3?
sonst zerschneid ich alles in handliche stücke das die besser in container passen. |
also ich hab noch teile da falls jemand was will,
-Türen, motorhaube, heckklappe silber metallik - dreiecksfenster - blaue sitze - kockpit - plaste teile dunkelgrau - blaue armlehne - lampen laden - spoiler - spoilerecken - pizza felgen - kram halt fragt halt wenn ihr was braucht sonst fliegt ma 30.11.2010 alles in müll- und schrottkontainer |
welche farbe haben die abdeckungen innen um die 3eckfenster?.......noch gerade oder wölben sich die schon?
|
sorry für´s Thread-HiJacking. Was brauchst du denn für ne Farbe ? Hab am Wochenende Verkleidungen sortiert und offensichtlich doch viel mehr in LD15 (shadow-gray) als ich brauche :)
|
Zitat:
|
ne, nur die oberen (Dreiecks-Scheiben) Verkleidungen. Von dem anderen Zeug hab ich selber nur 1 Satz in mäßígem Zustand
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: