![]() |
AW: Neu hier
Zitat:
|
Zitat:
Doch, den gibts schon. Für mich wäre es ganz klar der Preis. 8.000€ Differenz zwischen schöner RHD MT TT (EU Spec) und evtl. nicht so schöner LHD MT TT (EU Spec) sind ein gutes Single Turbo Kit. :form: Ist aber tatsächlich die Frage, was man möchte. Ne MK4 würde ich mir zum Tunen holen. Wenn ich Sammler wäre, dann wohl eine originale LHD. |
Der Preis spielt für mich in dem Falle nur die zweite Rolle.
Ich will halt eine Rhd supra. Da ich das geiler finde. Gruß Jens |
Das Argument zieht nicht.
Beim Skyline - ok, lass ich gelten. Aber Toyota hat die Supra nicht ohne Hintergedanken auch als LHD gefertigt... |
Zitat:
Was hat es mit dem langen 5. Gang auf sich ??? Für MT ??? |
5.Gang von nem Toyota HiLux oder sowas, VMax dann deutlich über 300.
Der Eimer braucht dann aber ausreichend Leistung, damit du nachm Schalten nicht verhungerst...:D Benutz mal die Suche, Bitsnake hat da schonmal was geschrieben. |
Zitat:
|
Ne, Frank dreht einfach höher, um auf über 300 zu kommen. :D
Aktuell ist sein Shop Priorität Nr.1 :) |
Wie gesagt ich bin noch nie ein RHD Fahrzeug gefahren, mag sein das ich nachher sage ist kacke aber ich für mich bleibt ein richtiger Japaner nur mit RHD.
Geschmäcker sind verschieden, der eine so, der andere so. Es muss nicht immer alles am Geld liegen. Klar achte ich auch etwas darauf aber noch suche ich erst und wer weiß vielleicht wird es auch eine MK3 RHD, wenn ich so etwas finden sollte. Schön wärs auf jedenfall. Gruß Jensor |
Zitat:
:top: |
:love::love::love:
sehr geil und nicht mal teuer. aber bischen weit weg. gefällt mir sehr gut. werde aber erstmal demnächst 2 mk4´s angucken und eine mk3 |
Das Ding kann man an einem Wochenende gemütlich holen. Hier gibt's auch sicher ein, zwei Jungs die das regelmäßig machen und die vllt. mitaufladen könnten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |