![]() |
AW: Berlin Mk3
Zitat:
ich sag mal den lack runterholen kriegt man schn ... ist nur ne frage von zeit.. die arbeit danach passiert ja professionell.. also halbherzig soll hier nix sein ... ich versuch aus bekannten kreisen maschinen mir zu besorgen ... warum geld ausgeben wenn man sich sowas sparen kann und dann woanders in die lady stecken kann? |
auch das werd ich mal festhalten Wir haben nen richtigen Schwingschleife rsolang eich mti arbeite und die zeit dafür habe hab ich auch nen richtigen schwingschleifer da. und nein wir sind ncith oft bis aufs Blech durch da ist noch ne silberne lackschicht drunter.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin davon überzeugt das ich gut vorarbeit leiste... mir soll das auto gefallen.... und wenn meine finger spitzen mir sagen, da ist keine delle, beule oder kuhle drin, dann ist das für mich glatt und somit gut ... ich hol mir meine profimeinung und profiaufsicht von Toshi... ich seh bis her das er super Arbeit vollbringt an meiner Lady ... und deshalb vertrau ich ihm und seiner Arbeit ihr werdet schon sehen, wenn sie fertig ist, schaut die quali spitze aus!! |
jo, connections nutzen ist klug. aber nimm immer das beste werkzeug, an das du rankommst :)
|
Zitat:
Bloss auch er hat ne Leben neben seiner sozialen Hilfsbereiten Seite ;) :fahrn: |
Zitat:
wollte dir nur gute radschläge geben... kann schon sein das es ein guter schwingschleifer ist den ihr da habt aber im lackbereich arbeitet man halt vorzugsweise mit excenter schleifern... |
ich zweifel auch nich an Deinem Erfolg! Respekt vor der Arbeit :bleifuss: und auch Respekt @ Toshi, dass er sich in B so dick engagiert!
|
danke Tyandriel das mach ich gerne nur dafür haben wir die Supra Society gegründet. :)
|
Zitat:
ist ja auch super nett, man kann nie auslernen!! |
von heute
![]() ![]() |
lässt du die griffe und die schaftleisten oben beim spritzen?
gruß |
Schachtleisten..B Säulenverkleidung und Griffe hätt ich mal lieber abgebaut....den Rest wie Scheiben etc. auch..das wird sonst Murx bzw. Rost.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |