![]() |
AW: R154 Getriebe
Noch eine wäre gut :)
|
vertickst du die nach finnland? die zahlen 500euro pro getriebe + versand:jawd:
|
Ne, komme aus Estland. Zahlen die wirklich so viel? Wieso? :D
|
Hi
habe ein Getriebe von ner 89er Supra! Hat 164Tkm drauf! Kannste für 150 VB bei mir abholen in 72458 gruss |
Ouu, gutes Angebot, nur ich habe Probleme mit besorgen von einem Auto. Probiere ich aber!
|
Mal hoch :)
Habe über die Sache mit Finland gefragt, und da ist es gerade nicht so gut. Die kaufen eher für mehrere hunderte Euro mehr, aber dann von den Finnen selbst wenns geht. Wenn von Ausland, dann viel weniger. Letztes Jahr konnten wir von Litauen oder Letland die Getrieben von 150-200 holen, aber die alle sind genau nach Finland gefahren :streit: |
Bäm, abholmöglichkeit besteht.
|
Dieses Wochenende kann ich schön abholen :)
|
Weiterhin bin interessiert :top:
|
Ein völliger Umbausatz würde jetzt auch brauchbar sein. Ein Typ ist jetzt mit seiner Wunsch aufgewacht :dusel:
|
Wieder aktuell :) Wer hat, biete Anbieten und Preis sagen.
|
Nächste oder übernächste Woche komme ich mir einen Golf aus Deutschland zu holen (hat jemand 81kw Golf 3er in guter zustand zum Verkauf? :engel2:)
und dann könnte eine Getriebe noch für meinen Kumpel abholen (einz für meine Auto habe ich glaub ich :)) |
Winter- Zeit für Vorbereitung für neues Saison :) Neue R154 nötig für mich und Paar Kumpels hier in Estland.
Offen für alle Vorschläge. Danke sehr! |
Haben noch eins in Oberösterreich liegen...........Zwischengaschri anschreiben.....liegt eh mur im Weg rum...:bleifuss:
|
Danke sehr für die Info, werde anschreiben nachdem ich rausfinde wie es mim Transport aus Österreich wäre :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |