Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nix für Puristen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32465)

Tyandriel 01.05.2010 20:14

AW: Nix für Puristen
 
das schaut richtig geil aus! alles sauber und schön akzentuiert!
jaja, meine wird mir wohl noch viele jahre arbeit bedeuten... irgendwann will ich auch sowas! ich geh mal masterplan aufstellen...

Supramaniac 02.05.2010 19:45

AW: Nix für Puristen
 
http://www.supra-forum.ch/attachment...8&d=1272565590

hehe

Tyandriel 02.05.2010 20:10

AW: Nix für Puristen
 
viel fehlt nicht :)

mk3 wien 18.05.2010 20:29

AW: Nix für Puristen
 
So heute war mal Tüv Tag............Felgen,Fahrwerk,Bremsleitungen,Dist anzscheiben,Auspuff,Blechverbreiterung........etc also alles wichtige und heikle ist mal für die Staatliche Überprüfung der Ma46 abgenommen und für gut empfunden worden........Leider müssen 2punkte nachbearbeitet werden .......DP muss 1.5cm kürzer werden und die inneren Radkästen müssen vorne am Plastik und hinten wegen der Verschränkung am Blech hinten innen nachgebessert werden.Nach dem Ing./Prüfer wäre das der 1. Wagen beim Tüv Wien gewesen der nach so einem Totalumbau fast beim ersten mal durchgekommen ist. Weiters wurden die Arbeiten von Thomas/SupraJörg und Chris/u.Co von den Tüv Prüfern sehr gelobt !Der nächste Termin in 10 Tagen ist nur mehr Formsache.......und dann gehts zur MA wo die Werte und Abmessungen der Tüv Prüfer kontrolliert werden damit dann alles im Typenschein eingetragen wird.........und die wollen dann auch noch Kohle.....:engel:

Tyandriel 18.05.2010 20:43

AW: Nix für Puristen
 
Glückwunsch! freut mich für Dich, dass Alles so gut geklappt hat! :)

mk3 wien 18.05.2010 20:55

AW: Nix für Puristen
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 490186)
Glückwunsch! freut mich für Dich, dass Alles so gut geklappt hat! :)

Kratzt ein bißchen am Ego das ich nicht gleich durchmaschiert bin.......:weird:kleine Schlamperei halt ,eimal mehr messen .....aber tut der Liebe keinen Abbruch.......ist von allen Beteiligten eine Super Arbeit gewesen !

Andreas-M 18.05.2010 21:34

AW: Nix für Puristen
 
schön zu sehen das es weiter geht. :top:
Ich weiß noch den moment wo ich den vollgestopften karren bei torsten vorne aufn hof gefahren habe. :D

mk3 wien 18.05.2010 22:31

AW: Nix für Puristen
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 490203)
schön zu sehen das es weiter geht. :top:
Ich weiß noch den moment wo ich den vollgestopften karren bei torsten vorne aufn hof gefahren habe. :D

wundert mich heute noch das du da keine platzangst drinnen bekommen hast......und ich werd nicht vergessen wie Torsten mal mitn Stapler den Hänger und Thomas Wagen angehoben hat.....das du rauffahren konntest:D:D schade das wir davon keine bildleins haben......

zwischengaschri 29.05.2010 19:21

AW: Nix für Puristen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so heute haben wir die letzten kleinigkeiten für den tüv noch durchgezogen....

paar pics gibts auch.....:engel2:

gruß

mk3 wien 31.05.2010 15:19

AW: Nix für Puristen
 
Wagen hat neuen Tüf und darf nun offiziell wieder laut STVO im Verkehr bewegt werden .........:bleifuss:

mk3 wien 04.08.2010 13:56

AW: Nix für Puristen
 
Heute nach einer neuerlichen Kontrolle von einem Ing. der Ma46 in Wien wurden die Ergebnisse vom Tüf Wien kontrolliert und für gut und richtig empfunden ! ;und somit mit Unterschrift und der Eintragung im Typenschein und Zulassungsschein bestätigt ...........das 2Zeilige Kennzeichen ist bestellt und kommt in 1erWoche.Leider darf die Kiste erst wieder mit dem neuen Heck-KZ auf die Straße.Preis bei uns in Wien für die Typisierung beim Tüf Wien und der Ma46 waren fast 700E........:heul3::heul3::heul3:

Tyandriel 04.08.2010 14:08

AW: Nix für Puristen
 
Glückwunsch und Beileid!

SupraJoerg 04.08.2010 14:42

AW: Nix für Puristen
 
In schwarz einfach ein Traum !!!

Andreas Köster 04.08.2010 15:41

AW: Nix für Puristen
 
klasse............

mk3 wien 12.08.2010 12:07

AW: Nix für Puristen
 
.........wieder was erledigt..........neues versicherungsschätzgutachten beläuft sich auf 25T Euro ........;ist noch mit der alten abgeranzen innenausstattung.....der Versicherungswert wird dann neu angepasst wenn der Innenraum drann ist. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain