Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Problem mit den Turbolader aus Amerika (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32357)

Dirty Elch 17.04.2010 22:58

AW: Problem mit den Turbolader aus Amerika

Zitat:

Zitat von Dirk-S (Beitrag 484080)
Ach du Sc...:haare::haare:

na wenn das unser Elchi hier ließt dann geht aber die Post ab.:engel:

Also am besten SOFORT zusehen das Du die Kohle über PayPal wieder zurück bekommst. Denke wenn das schon so los geht kannste nur von Glück reden den Turbo jemals zu bekommen. :form:
Lass dich nicht für Dumm verkaufen.:laut:

Ach Dirk, leider hab zur Zeit andere Probleme, aber Matce ist einer der wenigen Dinge auf der Welt, dem ich ohne Vorwarnung eine Wendeltreppe ins Genick schlage.

Ansonsten geb ich Dir den Tipp - hol die Kohle so schnell wie möglich zurück.

Mein Motorschaden geht letzten Endes auch auf Matces Turbo zurück.

Amtrack 18.04.2010 10:57

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 484115)
Sorry aber um die Verzollung muss sich IMMER der Käufer kümmern ;-) wenn es unklarheiten gibt wendet sich der Zoll direkt an dich:wipp:

Genau, habe ich ja oben schon geschrieben.

Da ist nix mit "Liegt beim Zoll weil..." - Zoll geht einzig und allein den Empfänger und den Zoll was an, niemals den Verkäufer.

Wie oben schonmal geschrieben, lass dich nicht verarschen - Matce hat das oft genug gemacht (siehe Beiträge hier im Thread und im ganzen Forum).

Willy B. aus S. 18.04.2010 11:45

man könnte ja mal was bei ihm bestellen und statt Überweisung schreiben "Geld liegt noch beim Zoll" :engel:

supraxe 18.04.2010 12:26

Mit dem Bestellen sollte man gepflegt lassen, es gibt zuverlässigere Member.

dreas 18.04.2010 16:41

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 484115)
Sorry aber um die Verzollung muss sich IMMER der Käufer kümmern ;-) wenn es unklarheiten gibt wendet sich der Zoll direkt an dich:wipp:

kann ich nur bestzättigen..hatte auch was aus ausland erhalten, und ich musste es direkt beim zollamt abholen,nachdem die mich angeschrieben hatten!!!

docani68 18.04.2010 20:08

ich habe in zwieschen das geld zurückgefordert über PayPal, weil die sache stinkt nach verbrannt und ich habe keine lust so viel geld zu verschenken!!

Dirk-S 18.04.2010 20:22

RICHTIG :top::top:

hoffe das Du die Kohle auch ohne Probleme wieder bekommst. :wipp:

Und wenn Du Deinen alten Turbo doch noch überholen lassen möchtest dann kann ich Dir eine Adresse hier in meiner Nähe nenne.
Dort habe ich auch meinen Turbo überholen lassen. Ist ein kleiner ein Mann Betrieb wo man den Meister persönlich die Hand drücken und Ihm über die Schulter schauen kann.:fahrn:

dreas 18.04.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 484136)
Ach Dirk, leider hab zur Zeit andere Probleme, aber Matce ist einer der wenigen Dinge auf der Welt, dem ich ohne Vorwarnung eine Wendeltreppe ins Genick schlage.

Ansonsten geb ich Dir den Tipp - hol die Kohle so schnell wie möglich zurück.

Mein Motorschaden geht letzten Endes auch auf Matces Turbo zurück.

motorschaden von matces turbo??? was war den damit???? hab meinen auch von ihn ,bin ihn aber erst knapp 1000 km gefahren, hab schiss das mein motor der grade frisch instandgesetzt wird, durch nen lader kaputt gehen könnte!!!

docani68 27.04.2010 13:16

Kann jemand bestätige ob der richtige name von "matce" Mattias Bolda ist??
ich habe inzwieschen anzeige bei der Polizei und auch mit Rechanwalt
schluss mit Lustig

suprafan 27.04.2010 13:29

Im Impressum steht die österreichische Anschrift:
http://www.op-imports.com/index.php?show=impressum

GTR 27.04.2010 13:33

Bin gespannt was da rauskommt.
Halt uns mal auf laufendem.

floetenjo 27.04.2010 16:33

Ich glaub das brauch Ihn nicht zu interessieren da hinten überm Teich, ob ihn hier jemand anzeigt. Die Polizei wird schon nicht nach Amerika rüberdüsen um Ihn zu belangen. Das wird er ganz genüßlich ignorieren. Warscheinlich lacht der sich noch schlapp, während er am Pool sitzt und am Cocktail nippt, das Ihn hier jemand anzeigt. So schätz ich den ein von dem was er hier so geschrieben hat.

mk3 wien 27.04.2010 16:42

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 485745)
Ich glaub das brauch Ihn nicht zu interessieren da hinten überm Teich, ob ihn hier jemand anzeigt. Die Polizei wird schon nicht nach Amerika rüberdüsen um Ihn zu belangen. Das wird er ganz genüßlich ignorieren. Warscheinlich lacht der sich noch schlapp, während er am Pool sitzt und am Cocktail nippt, das Ihn hier jemand anzeigt. So schätz ich den ein von dem was er hier so geschrieben hat.

:laut:wieder mal nichts im Forum gelesen.............Matce hat nen Firmenbucheintrag in Rum.......sollte in Tirol sein.

Fauchi_mauchi 27.04.2010 23:59

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 485747)
:laut:wieder mal nichts im Forum gelesen.............Matce hat nen Firmenbucheintrag in Rum.......sollte in Tirol sein.

rum ist in tirol - wenn ich zufuß hingehe brauch ich ca 15 min. von meiner wohnung:heule:

Fauchi_mauchi 28.04.2010 00:04

achja was ich noch sagen wollte die tel nummer ist aus der usa und fax aus österreich... naja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.