Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Schlachtsupras (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32333)

mk3 wien 26.07.2010 17:20

AW: Schlachtsupras

Hallo Chrstian meld dich mal per pn !!!!!!!!!!!!!

mk3 wien 26.07.2010 17:26

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 502422)
Hallo Chrstian meld dich mal per pn !!!!!!!!!!!!!

...und schick mir entweder den schon längst bezahlten Unterfahrschutz oder das Geld zurück auf mein Konto !!!!!!!! 3 Monate Lieferzeit ......:aua:......wär mal net wenn eine deiner Tel nr funktionieren .....

Mr.Mart 26.07.2010 17:31

Geht mir so ähnlich ! Die Sache mit dem Diff nervt! Ich will mein Geld zurück!

supra_driver 26.07.2010 18:59

Ich warte auch noch auf eine Antwort bzw. Päckchen?!

Andreas-M 26.07.2010 19:41

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 502424)
...und schick mir entweder den schon längst bezahlten Unterfahrschutz oder das Geld zurück auf mein Konto !!!!!!!! 3 Monate Lieferzeit ......:aua:......wär mal net wenn eine deiner Tel nr funktionieren .....

torsten hat auch noch ein paar. aber ist glaube ich bißchen aufwendig zu verschicken...

wwwsuprapartsde 26.07.2010 20:28

ich schicke euch morgen die paketnrn, mk3wien und mr.mart

warum die verzögerung ist steht hier im forum erst mein crash und dann die nette sache mit dem finanzamt nebenbei habe ich zu hause noch keinen telefonanschluss

mk3 wien 27.07.2010 06:20

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 502465)
torsten hat auch noch ein paar. aber ist glaube ich bißchen aufwendig zu verschicken...

falls torsten als schrotter einspringt auch gut ! der hat ja auch reichlich teile.......:top:

mk3 wien 27.07.2010 06:40

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 502479)
ich schicke euch morgen die paketnrn, mk3wien und mr.mart

warum die verzögerung ist steht hier im forum erst mein crash und dann die nette sache mit dem finanzamt nebenbei habe ich zu hause noch keinen telefonanschluss

papperlapapp.............hast doch vor nen monat erklärt liegt schon im auto ........ist verpackt und an Thomas adressiert..........zum "neuwertigen unterfahrschutz könntest noch ne schöne schwarze sitzfläche für hinten packen für den umbau ,anbau ,ausbesserunsarbeit die dein carbonfuzzi am mittelteil verbrochen hat!........besser wäre der "Zuckerbäcker"oder PlastelinJango" geworden ;weil mit Formen und Längen hat der nichts am Hut !..........somit wärn wir dann scharf........weil der mittelteilumbau über 100E kostet.

mk3 wien 27.07.2010 06:55

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 502528)
papperlapapp.............hast doch vor nen monat erklärt liegt schon im auto ........ist verpackt und an Thomas adressiert..........zum "neuwertigen unterfahrschutz könntest noch ne schöne schwarze sitzfläche für hinten packen für den umbau ,anbau ,ausbesserunsarbeit die dein carbonfuzzi am mittelteil verbrochen hat!........besser wäre der "Zuckerbäcker"oder PlastelinJango" geworden ;weil mit Formen und Längen hat der nichts am Hut !..........somit wärn wir dann scharf........weil der mittelteilumbau über 100E kostet.

ganz zu schweigen von den teilen die ich selbst fürn mittelteil dazugeben musste damit das was wird!!!!......eine orig armauflage zum einlaminieren,ein bonbonfach und das münzfach (dunkelgrau )..........und die 1.5cm die es zu kurz ist kann ich noch zu nem Carbonbastler gehen ders verlängert und es dann an die schaltkolisse passt...........also schick was als wiedergutmachung mit ..........240E für so nen Murks.......ist ein Verbrechen und zum Erbrechen.......schade das der smily fehlt ! :loveyou:

bitsnake 27.07.2010 08:47

DeNoize 27.07.2010 11:14

Was ist denn nun mit den Blinkern? Noch zu haben?

LG,
Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.