Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ajusa Motordichtsätze (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32187)

Waisenhaustuning 23.07.2010 12:57

AW: Ajusa Motordichtsätze

Juhuu, super Sache Frank.

Ich wusste doch das alles gut geht, hätte an deiner Stelle auch geschwitzt..

Danke und Gruss Sven

Dark Shadow 23.07.2010 15:21

Ja fands auch nimmer so lustig, mein das wäre mal recht fatal gewesen, weil wäre ja nichtmal wirklich Gewinn dabei gewesen, kann ja jeder mal selber da anfragen und ich hätt für grade stehen müssen wäre ziemlich uncool gewesen das wäre dann mein teuerste Dichtungssatz meines Lebens geworden lol.
+ hätte dann nie wieder was für andere bestellt, bzw. nur noch mit so viel Gewinn, das man dann bei jeder 10 Bestellung eine Bestellung nicht erhalten könnte und trotzdem was über bleiben würde...

Aber ist ja alles gut gegangen somit hat der Shop auch dauernd die Wahrheit gesagt.

Werde da auch wieder bestellen, nur diesmal lasse ich dann vorher anfragen ob die Teile auch alle in der USA lagernd sind, oder ob sie selber auch wieder erst die Teile ranschaffen müssen.

Weil normal kann man Leute ja nicht so lang warten lassen ist mir auch Unangenehm. Hab mich schon fast damit abgefunden das mein Dichtsatz dann jetzt wohl 1000 kostet.

Waisenhaustuning 23.07.2010 19:13

Keine Panik, da hätten wir schon ne Sammelklage gegen die Firma gemacht.
Du weisst doch, ne Lösung gibt es immer.

Dark Shadow 30.07.2010 17:51

Hab keine Kartons gefunden die groß genug sind weder bei Post noch bei Obi.
Abmessungen müssten sein 850*350* dünn.
Hab jetzt bei E-Bay n 10er pack bestellt.

Wenns einer eilig hat, dann bitte hier posten ich hätte den einen Karton da mit dem das Zeug an mich geschickt wurde.

Dann schick ich demjenigen seinen Dichtsatz damit zu.

Aber es sei gesagt das der verwendete Karton nicht so toll ist den würde ich lieber wegschmeißen und auf die warten die ich bestellt hab, die passen besser, sehen besser aus und sind stabieler, weil die gingen nicht schon von Spanien nach Amerika und dann wieder nach D. :D

Wers eiliger hat hat die Option mit dem Karton den ich lieber in die Tonne hauen würde. :D

Dann bitte hier schreiben wer den Satz sofort haben will, dann kann ich den Montag früh bei der Post abgeben.

Hab meinen heut schon geöffnet. Also ist definitiv ein komplett Dichtsatz.
Das Dichtungsmaterial sieht gut aus.

Gruß
Frank

Waisenhaustuning 16.08.2010 01:21

Danke nochmal für deine Bemühungen, aber mal ne Frage...

...habe den Satz ja noch nicht geöffnet, aber in der Artikelliste steht nichts von den Ventilschaftdichtiungen, bei meinem Motordichtsatz für die MKIV (original TOYO) waren die bei einem Preis von 226€ dabei. Ist das normal so bei den Ajusa Sätzen ????

Waisenhaustuning 14.10.2010 20:40

Hallo leutz

Sind da nun Ventilschaftdichtungen dabei, habe zur Zeit keine Möglichkeit in den Karton zu gucken. Wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte.

bitsnake 14.10.2010 20:43

ja, sind dabei.

Waisenhaustuning 14.10.2010 20:49

Danke John, dann hätte sich der Fall auch geklärt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.