Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   exodus (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3217)

Willi Thiele 28.10.2003 23:29

exodus

Kabel , Schrasuben kein Problem machst nach jeder Schraube und Kabel ab digefoto,das ganze numeriert und passt schon

bianco 29.10.2003 00:37

naja auch wenn dieser threat hier eigentlich das gegenbeispiel ist: an der supra schrauben ist echt net so wild! als ich den motor zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht oh mann da lässt du leiber mal die finger von aber so wild isses echt net und ausserdem hat man ja noch das forum! :D:D:D:D
und ohne garage und bühne is auch zu machen! hab auch weder grube noch bühne und es is echt alles zu machen! man brauch halt nur nenen wagenheben und 2 böcke und dann geht das schon!
@alle die nicht schrauben: fang bloss damit an! es gibt nix geileres als wenn du nach nem mod in die karre steigst und merkst dass es funktioniert hat und es besser ist als vorher bzw wieder funktioniert! :D:D:D:D:D

Skywalker 29.10.2003 07:32

Zitat:

Original geschrieben von bianco
naja auch wenn dieser threat hier eigentlich das gegenbeispiel ist: an der supra schrauben ist echt net so wild! als ich den motor zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht oh mann da lässt du leiber mal die finger von aber so wild isses echt net und ausserdem hat man ja noch das forum! :D:D:D:D
und ohne garage und bühne is auch zu machen! hab auch weder grube noch bühne und es is echt alles zu machen! man brauch halt nur nenen wagenheben und 2 böcke und dann geht das schon!
@alle die nicht schrauben: fang bloss damit an! es gibt nix geileres als wenn du nach nem mod in die karre steigst und merkst dass es funktioniert hat und es besser ist als vorher bzw wieder funktioniert! :D:D:D:D:D

Nur schade, das meine nie kaputt geht und ich somit fast nix zum schrauben hab:mad:

Grizzly 29.10.2003 07:57

Hier mal ein Bild wie so ein kaputter Block aussehen kann :

Hier gibt´s mehr davon.

Skywalker 29.10.2003 08:01

sieht ja krass aus. Also irgendwie brauch ich das aber nicht wirklich. Dann lieber nen Motor ohne Loch. Ich denke der fährt ich auch besser:D
Wie ist das denn passiert Grizzly ?

Grizzly 29.10.2003 08:09

Das habe ich aus einem Ami Thread geklaut. Ein Pleullager Bolzen ist gerissen, dann ging alles sehr schnell ....

Skywalker 29.10.2003 08:15

Zitat:

Original geschrieben von Grizzly
Das habe ich aus einem Ami Thread geklaut. Ein Pleullager Bolzen ist gerissen, dann ging alles sehr schnell ....
kurz und schmerzlos und schon war ein neuer Motor fällig:D Bin ich froh, das meine LAdy Serienmäßig ist und bleibt, da ist die Gefahr geringer das sowas kommt:D

bianco 29.10.2003 18:22

komisch! kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem bild und dem bolzen! :dusel::D

bianco 22.12.2003 21:15

hab sie heute wieder angemeldet! mit neuem motor (um den threat hier mal fertig zu bekommen) :D! super vielen dank an alle die mir heholfen haben dass die karre wieder fährt und dass ich mich nicht von der brücke gestürze hab! :D:D und natürlich tausend dank an jabo ohne den ich immernoch genauso weit wär wie vor 2 monaten! ohne euch hier wär das nie was geworden! :f*ck: :D :D :D
gruss von bianco der ab heute (wenn auch schnee liegt) wieder fahren kann!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.