![]() |
AW: scheinis....!!
Zitat:
|
Wenn die mir ein Gutachten dafür mitgeben das ich dann auf dem STVA vorweisen kann, würde ich das nehmen.
Wirds aber wohl nicht geben. Ist halt Schweizer Logik. |
@ fauchi: Hast du schon ne idee wie du das mit der Verstellung regelst?
|
ja hab mir schon gedanke drüber gemacht es wird fast das gleicht patent wie bei original scheinis - schraube mit einer feder dazwischen. oda so...?!?
|
Und gibts schon was neues?
|
Du weisst aber schon, dass du noch ne Ecke mehr machen darfst, als nur die Scheinwerfer einzubauen?
Es passt der Rahmen nicht mehr. In unserem Rahmen befindet sich unten die Öffnung, welchen Zugang zu der Verstellschraube bietet. Wie sollen die neuen Scheinwerfer befestigt werden? Der Möchtegern Metallrahmen passt ja auch nicht mehr.. Dann muss das Gestänge angepasst, bzw. gekürzt werden; dazu hatte Peter Hähnel (meistens im anderem Supra-Forum vertreten, einiges dazu geschrieben. |
Das mit den Linsen hatten wir auch schon öfters.. Wieder die selbe Ansprechperson (Ok, Lucky war auch dabei).
Aber frag mal bitsnake, der wollte doch auch an dem Scheinwerfer-Thema arbeiten. Vielleicht hat er schon Neues? |
Das Gestänge ist schon gekürzt und angepasst.
Bei mir wurden schon mal andere Scheinwerfer verbaut. Naja ich versuchs diesen Winter einfach mal |
so ich glaub das ich jetzt die kleinsten scheinis gefunden hab die es gibt....
baumaschienen scheinis die haben ne h4 lampe drin mit rechtskeil und e prüfzeichen und sind nur (reflektosglas) 8,5cm hoch und 18 breit. werd mir ein paar kaufen und versuchen einzubauen (anpassen) das würde dann dem rechten scheini auf dem foto entsprechen-ich glaub mehr geht nicht!! was haltet ihr davon?!? http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1289765556 |
18 breit? Wie breit ist den ein originaler?
Habe gerade das Gefühl das, dass sehr breit ist |
20cm
|
was also das glas ist 20cm breit.
Hätte ich nie gedacht. Hast du ein Link von den neuen Scheinis? |
nein hab sie live auf einem bagger gesehen....
und ich hab gedacht ich spinne wo ich die kleinen dinger gesehen hab!! |
Baggermarke und Typ weisst du jetzt nicht per Zufall?
|
nö aber die sind doch auf alle fast gleich klein würd ich mal sagen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |