![]() |
AW: An die Japan Experten, selte Teile?
Wir sind jetzt so weit, dass wir uns wahrscheinlich am Flughafen Sim Karten ausleihen werden und diese dann im Handy benutzen. Ist ganz schön umständlich. Unsere Handy funktionieren dort ja nicht, aufgrund des anderen Netzes. UMTS soll aber schon funktionieren.
|
ist natürlich ne möglichkeit
|
Hallo Silent,
freut mich für dich dass du es dieses Jahr hinschaffst. September ist eine gute Zeit, noch recht warm aber nichtmehr ganz so heiß. Und hoffentlich ohne Taifune, wegen solchen kann man ganz schnell seinen Flug verpassen...:dusel: Für Toyota City kann ich dir die nötigen Karten und Beschreibungen geben, damit es euch besser geht wie uns: Ewig nach dem Bus gesucht und deswegen die Tour verpasst!:rowdy: Ausser der Fabrik und "Toyota Kaikan" in Toyota-Shi gibt es noch das "Toyota Techno Museum", beim Bahnhof Nagoya -sehr empfehlenswert! Das "Toyota Automobile Museum" kann man imho weglassen, hat sich absolut nicht gelohnt. Alle drei an einem Tag ist machbar, aber nicht zu empfehlen - man gurkt dazwischen ewig mit dem Zug herum und muss sehr hetzen. Für Tokyo kann ich dir auch noch einige gute Tipps geben, wo man sonst einfach vorbeirennt. Ausserdem eine gute Railway Map, auf der ALLE Linien (nicht nur manche Gesellschaften) drauf sind. Absolutes Muss in der Tokyo-Gegend aus meiner Sicht: - Odaiba - Nikko - Kamakura - Yokohama Chinatown und Harbour Area - Hakone (mit Glück auch ohne Nebel) Allerdings würde ich mehr zeit für Kyoto und Osaka vorsehen, allein für Kyoto sind einige Tage nötig wenn man zumindest die Hälfte gesehen haben will ohne zu rennen. Wir haben das Telefon-Problem einfach gelöst: Nicht telefoniert. ;-) |
Auf dich habe ich gewartet :D
Würde mich freuen, wenn du mir gute Tips sowie die Railway Map zukommen lassen würdest :) Danke schonmal für die Info :) Das mit dem nicht telefonieren wird schwer. Wir sind zu viert und da werden wir wohl nicht immer was zusammen machen. |
Schaust du mal bei TopSecret vorbei?
LG Rocka |
Zitat:
|
Vielleicht etwas für mein Auto, so ein paar schicke TopSecret Aufkleber mit Signatur von Smokey N.?
Das wär cool! ,-) |
Wenn du bock hast fahr mal nach Yokohama, Sakuragico Station.
An der Hauptstraße ist ein großer Gebrauchtwagenhändler für Toyota und Nissan. Ein Stück weiter die Straße runter ist ein Superautobaracs .... D&W auf Japanisch, aber eindrucksvoll. Fom Landmark Tower hat man übrigens einen guten Rundumblick ! Beim Teilekauf ist das Problem das der Yen recht stark ist zum Euro, das Einkaufen in USA ist fast immer günstiger. Wenn du willst mache ich dir eine Skizze. |
Zitat:
Btw. Kennt jemand nen Schrottplatz in Tokyo bzw. um Tokyo rum? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |