Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   fast and furious 1 mit der MK3? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31583)

floetenjo 18.02.2010 17:21

AW: fast and furious 1 mit der MK3?

Ist bestimmt ein Nissan Silvia.

Toyota Supra 18.02.2010 20:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir haben der 1 und 4 Teil am besten gefallen, im 4 vorallem die Muscle Cars.:huepf:

Benjaminvegeta 18.02.2010 20:43

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 474508)
Weil's peinlich und dümmlich ist. :D

Rangiert in ähnlichen Gefilden wie Hackers. Wer bei "HACK THE PLANET!!!!!" nicht unweigerlich vor Scham im Boden versinkt, dem is nix mehr peinlich. :engel:

Immer Ansichtssache. Ich finde jeden einzelnen Fast and the Furious Teil millionenfach besser als Titanic. und der ist 2. erfolgreichster Film (nach Avatar jetzt)....
Avatar ist übrigens auch nicht grad ein Meilenstein der Storyschreibung. Der lebt auch nur von der Aufmachung und den Effekten.

Joanie 18.02.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 474540)
Immer Ansichtssache. Ich finde jeden einzelnen Fast and the Furious Teil millionenfach besser als Titanic. und der ist 2. erfolgreichster Film (nach Avatar jetzt)....
Avatar ist übrigens auch nicht grad ein Meilenstein der Storyschreibung. Der lebt auch nur von der Aufmachung und den Effekten.

Avatar ist Pocahontas, guckst du hier:

http://www.isnichwahr.de/r43478190-a...ocahontas.html

:heule:

ToyotaTom 18.02.2010 21:51

also des is definitiv ne mkii :asia:..eine mit dem schönen spoilerkit
...is mir scho früher aufgefallen im film :loveyou::bleifuss::loveyou:

911er 18.02.2010 22:28

Also wenn den einige auf DVD haben, könnten die Leuts dann nicht mal einen gescheiten Screenshot posten...hab den nur auf Festplatte als divx.

Supra-Fan 19.02.2010 00:17

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 474552)
Also wenn den einige auf DVD haben, könnten die Leuts dann nicht mal einen gescheiten Screenshot posten...hab den nur auf Festplatte als divx.

Kann ich machen, die DVD´s liegen aber im Moment bei am Spetzl. Der will seiner Freundin ein bisschen Kultur beibrigen :D

suprafan 19.02.2010 00:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Au weia... hab grad in meine DVD-Sammlung geschaut - ich hab den Film tatsächlich damals gekauft (kannte ihn da aber noch nicht) :hmmm:
Ist wohl doch 'ne MKII-Supra, das Heck sieht aus dieser Perspektive wahrscheinlich wegen des draufgesetzten Spoilers so komisch aus...
Will jemand die DVD geschenkt haben? Wurde seit dem Kauf nur 2x aus der Hülle genommen :D

onkel jens 19.02.2010 09:51

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 474570)
Au weia... hab grad in meine DVD-Sammlung geschaut - ich hab den Film tatsächlich damals gekauft (kannte ihn da aber noch nicht) :hmmm:
Ist wohl doch 'ne MKII-Supra, das Heck sieht aus dieser Perspektive wahrscheinlich wegen des draufgesetzten Spoilers so komisch aus...
Will jemand die DVD geschenkt haben? Wurde seit dem Kauf nur 2x aus der Hülle genommen :D

Ey Du Kulturbanause. :engel:Wenn die sogar ne MKII zum aufwerten des Film´s eingesetzt haben kann der ja wohl nicht schlecht sein.
Ist zwar ne Vorfacelift, hat aber die Positionslichter hinten drin.

911er 20.02.2010 12:32

Finally, danke für den Screenshot, flo.

mk3 wien 20.02.2010 12:37

Zitat:

Zitat von onkel jens (Beitrag 474587)
Ey Du Kulturbanause. :engel:Wenn die sogar ne MKII zum aufwerten des Film´s eingesetzt haben kann der ja wohl nicht schlecht sein.
Ist zwar ne Vorfacelift, hat aber die Positionslichter hinten drin.

Positionslampen haben nur Schiffe...........oder ist es ein Flugzeug.........:D:D:D

suprafan 20.02.2010 15:50

Zitat:

Zitat von onkel jens (Beitrag 474587)

Hm... die Tatsache, dass sich bisher niemand gemeldet hat, der meine DVD geschenkt haben will, spricht wohl für sich :D
Sogar geschenkt ist noch zu teuer, wie man sieht... :engel:

Supra-Fan 20.02.2010 16:12

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 474775)
Hm... die Tatsache, dass sich bisher niemand gemeldet hat, der meine DVD geschenkt haben will, spricht wohl für sich :D
Sogar geschenkt ist noch zu teuer, wie man sieht... :engel:

Ne, habs selber Original :D
Und zwar gekauft und nicht geschenkt bekommen :heule:

Benjaminvegeta 20.02.2010 17:18

Ich hab die auch schon original daheim.

Die werden wohl viele daheim haben, aber es nicht sagen wollen, nachdem hier im Forum dauernd so drauf rumgeritten wird :heule:

und zum Thema geschenkt sei noch zu teuer: Wenn ich auf bluray umsteige hol ich mir die Filme auch noch auf Bluray :)

mk3 wien 20.02.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 474787)
Ich hab die auch schon original daheim.

Die werden wohl viele daheim haben, aber es nicht sagen wollen, nachdem hier im Forum dauernd so drauf rumgeritten wird :

Ich nicht.........aber ich gehe deshalb nicht am Leben vorbei....ist auch nicht erstrebenswert für mich das zu sammeln !:engel::engel::engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.