![]() |
AW: Karfreitag Brünnchen
bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee
bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee |
Hmm ein Dyno, das wäre natürlich ein Grund mehr mit der supra zu kommen.
Da würde ich gleich mal sehen was der neue Motor so kann, obwohl dann das einfahren sehr kurz kommt, ca 750 km :haare: aber ich denke mal ein Lauf mit gebremsten Schaum ca. 1 bar sollte drin sein :engel2: |
Cool, dann komm ich auch ;-)))
|
Ich bin auch auf jeden Fall dort, mit je nach dem was die bessere Tagesform hat:engel2:
|
Ist leider für mich nicht gerade um die Ecke leider:(, und dazu hab ich an diesem Tag noch Geburdstag.:huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich es genauer weiss, wann wir fahren, werde ich es hier reinschreiben. Falls dann noch jemand aus der Schweiz Lust hat, darf sich dieser unserer Kollone gerne anschliessen. |
Ich denke auch dass ich komme ... mit Supra und vielleicht noch paar Leutz
|
Zitat:
Gruss |
ähm jörg, news? :D
|
Ne keine Regung ich probier es mal per Telefon direkt.
|
So langsam wird es aktuell, evtl. sollten wir mal ein Treffpunkt ausmachen, wo dann alle welche nicht absagern eh nicht hinkommen :engel:
Also ich werde hier so um 7 -8 uhr losfahren d.h. ich wäre so ab 9-10 uhr da. wir sind vorausichtlich 4 Personen aber dadurch ohne Supra :heul2: höchstens es ändert sich noch was .... Was ist denn wegen dem Dyno ist da inzwischen was klar? weil wenn dyno dann habe ich auch ein grund mit der Supra zu kommen. Also hier mal ne kleine liste: (werde die welche hier schon zugesagt haben einfach mit reinschreiben) 1. Stefan Kerth +3 Personen 2. SupraMKIII 3. Timber (wenn kein Schnee) 4. Lords +2 Personen (evtl.) 5. Suprajörg 6. Andreas Köster 7. Gummel 8. Hoefi 9. Daniel mit Dyno :engel: 10. Grizzly (evtl.) 11. rockatanski 12. seekanddestroy 13. DanielMA70 14. .... |
Ich habe bisher keinen Platz dort.
Wohne leider auch zu weit weg um da mal kurz nachfragen zu gehen. Falls sich noch was ergeben sollte oder jemand bescheid weiß, bin ich auf jeden Fall mit dem Dyno dort. |
Egal ob Schnee oder nicht, ich bin da.
1. Stefan Kerth +3 Personen 2. SupraMKIII 3. Timber (wenn kein Schnee) 4. Lords +2 Personen (evtl.) 5. Suprajörg 6. Andreas Köster 7. Gummel (Egal ob Schnee oder nicht, voraussichtlich ab ca. 8:00 Uhr auf dem Ring unterwegs. Roter Evo X MR) 8. Hoefi 9. Daniel mit Dyno 10. Grizzly (evtl.) <---- Gummel versucht den hier mitzuschleifen :bleifuss: 11. rockatanski 12. seekanddestroy 13. DanielMA70 14. .... |
Servus
Was haltet ihr von der Parkplatz direkt an der Abfahrt Wehr ( Nr. 33 ) auf der A61, daß wir uns dort um 9 Uhr treffen und dann gemeinsam zum Brünnchen fahren? Gruß Holger :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |