![]() |
AW: MK4 Neukauf
ja ja die Zeit ist schlecht..........:jawd:
http://www.google.at/#hl=de&source=h...c3 21ca7bdf54 |
Zitat:
Ich habe gesagt das die, die ich getroffen habe die Nase ziehmlich weit oben gehabt haben und nichts von einem Prüfstand. Ausserdem gibst hier in der Schweiz sowiso nicht so viele mk4 die wirklich gut laufen. |
aber in einem sind wir doch uns ale einig......
supra´s sind einfach geile autos...... is meine ansicht! egal ob mkIII oder mkIV mfg |
AMEN
|
MK3 Optik
mit MK4 Technik is Geil...................... |
Zitat:
Spalter.... :D Mir isses egal was fürn Motor werkelt, hauptsache 6 in Reihe, nen schönen Turbo und für meinen Geschmack ausreichend Leistung :D |
Ausreichend leistung is immer relativ.. ;-)
mfg |
Deshalb ja für meinen Geschmack.
Dark Shadow würde das nur als besseren Anlasser bezeichnen... :D |
bin gespannt wat der"wahnsinnige" da wieder "bastelt".............
|
omg^^ psjunkies ;-)
achtung kann auch ungesünder wie gras sein^^ is aber geil:) |
hallo
zum thema zulassung!! das die non turbo etwas schwerer zuzulassen ist, stimmt. bei uns allerdings ist eine tüvstelle, bei der ich schon drei MK4 NT´s zugelassen habe, wenn sie recht originals sind kostet das max. 700 euro. der verhältnismäßig hohe preis für eine normale tüvstelle (im gegensatz zu den tunern aber immer noch billig ;o)) resultiert daraus, dass der prüfer sagt er müsse das fzg.spezifische gutachten jedesmal anfordern und bezahlen. ich werd aber mit der nächsten mk4 und meinen erfolgreichen zulassungen mal versuchen noch ne günstigere stelle zu finden. na egal, auf jedenfall kam ich immer problemlos durch!! bevor ihr euch eine MK4 non turbo kauft, meldet euch mal (und bezieht euch auf diesen thread), dann kann ich euch sagen was man beim kauf (vor allem zulassungsbetreffend) beachten muss. frankmeier1977@web.de :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |