Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   MK4 Neukauf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31512)

mk3 wien 20.02.2010 12:55

AW: MK4 Neukauf

ja ja die Zeit ist schlecht..........:jawd:
http://www.google.at/#hl=de&source=h...c3 21ca7bdf54

Lords 20.02.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 474692)
Einfach mal klarstellen:laut:: das MKIV-Forum ist Klasse für Leute die schon mit dabei sind; und schwierig für solche die rein wollen - und das ist auch gut so; die Jungs die dort teilnehmen sind Menschen wie ihr und ich, keine Klasse besser/schlechter (ob deren drittes Bein länger ist wäre auf dem prüfstand zu beweisen). und diese Jungs haben ein Recht darauf ihre Meinung zu äussern - euch würde auch der Kragen platzen wenn da dauernd Schuljungs reinschneien und weder lesen noch schreiben können sondern nur auf dicke Hosen machen. Demzufolge nachvollziehbar dass die Schwelle einfach höher angesetzt wird und somit für Neulinge/Träumer/Schnorrer ein denkbar schlechtes Terrain wird. Aber eben, die Forenmitglieder haben das mehrheitlich so gewünscht und das passt schon.

Und wenn noch jemand hier drin von Inkompetenz strotzt und den Aufbau schlecht macht; schliesse mich kurz dem Niveau an, die hier drin verwendeten farben gefallen mir nämlich auch nicht:heule:

Eigenes RHD-Forum? Nicht nötig, wir verweisen RHD-Interessenten gerne hierhin - ihr scheint die Geduld und das Verständnis zu haben für solche Leute...:loveyou:

Die Sache mit dem RS4... köstlich wer im internen Bereich mitlesen konnte... und vielleicht unverständlich für Leser die nur im öffentlichen Bereich lesen konnten - euch kann ich nur sagen; urteilt nicht über jemanden bevor ihr nicht 100km in dessen Schuhen gelaufen seid.

Und dann gibts da doch tatsächlich noch RHD-Driver im MKIV-Forum, denen gehts übrigens bestens und es ist ihnen unterdessen selber peinlich, was für Gesindel da Zutritt ins Forum wünscht...

Und ja, ihr habts hier drin recht brüderlich - braucht ihr noch Besipiele von vergangenen Threads???:nenene:

Prost Gemeinde:bleifuss:

Ich habe gesagt das die, die ich getroffen habe die Nase ziehmlich weit oben gehabt haben und nichts von einem Prüfstand. Ausserdem gibst hier in der Schweiz sowiso nicht so viele mk4 die wirklich gut laufen.

Murder 20.02.2010 20:19

aber in einem sind wir doch uns ale einig......
supra´s sind einfach geile autos......
is meine ansicht!
egal ob mkIII oder mkIV
mfg

SupraJoerg 20.02.2010 20:38

AMEN

Andreas Köster 20.02.2010 21:11

MK3 Optik

mit

MK4 Technik is Geil......................

Amtrack 21.02.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 474840)
MK3 Optik

mit

MK4 Technik is Geil......................

Spalter.... :D

Mir isses egal was fürn Motor werkelt, hauptsache 6 in Reihe, nen schönen Turbo und für meinen Geschmack ausreichend Leistung :D

Murder 21.02.2010 18:12

Ausreichend leistung is immer relativ.. ;-)
mfg

Amtrack 21.02.2010 18:26

Deshalb ja für meinen Geschmack.

Dark Shadow würde das nur als besseren Anlasser bezeichnen... :D

Andreas Köster 21.02.2010 21:22

bin gespannt wat der"wahnsinnige" da wieder "bastelt".............

Murder 21.02.2010 22:16

omg^^ psjunkies ;-)
achtung kann auch ungesünder wie gras sein^^
is aber geil:)

justinlove1 09.03.2010 10:00

hallo
zum thema zulassung!!

das die non turbo etwas schwerer zuzulassen ist, stimmt.

bei uns allerdings ist eine tüvstelle, bei der ich schon drei MK4 NT´s zugelassen habe, wenn sie recht originals sind kostet das max. 700 euro.
der verhältnismäßig hohe preis für eine normale tüvstelle (im gegensatz zu den tunern aber immer noch billig ;o)) resultiert daraus, dass der prüfer sagt er müsse das fzg.spezifische gutachten jedesmal anfordern und bezahlen. ich werd aber mit der nächsten mk4 und meinen erfolgreichen zulassungen mal versuchen noch ne günstigere stelle zu finden.
na egal, auf jedenfall kam ich immer problemlos durch!!
bevor ihr euch eine MK4 non turbo kauft, meldet euch mal
(und bezieht euch auf diesen thread),
dann kann ich euch sagen was man beim kauf (vor allem zulassungsbetreffend) beachten muss.

frankmeier1977@web.de

:undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.