![]() |
AW: Winter Impressionen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Lady hat's im moment jedenfalls schön warm.
|
is zwar nimmer ganz aktuell aber das war ne ziemliche packerei den wagen da rauszubekommen... den zu sehenden schnee ist gröstenteils innerhalb 24 stunden gefallen :)
http://www.swissbikers.ch/smf2/index...d=2920;preview http://www.swissbikers.ch/smf2/index...d=2921;preview |
Was macht ihr denn mit euren Supras? Die sind doch viel zu schade für den Winter.
Bei mir gilt: Es gibt nur Allrad. Alles andere ist eine Notlösung. Besonders bei diesen Schneemassen. Ich komme nur dann nicht mehr durch, wenn vor mir zu viele Frontkratzer feststecken oder Heckschleudern quer stehen und die Straße versperren. :D Für den Winter: Celica Turbo 4WD :dd: ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Halver NRW Schnee von freitag bis montag
|
Zitat:
genau meine meinung, aber wenn du bis jetzt nur durch andere am fortkommen gehindert wurdest hatte es bei euch noch nie richtig schnee :) mir ises schon 2x passiert das der wagen auf der ganzen länge aufgesessen ist, da bringt der beste allrad nix :) hilft nur noch rausleppen mit nem jeep o.ä. |
Hi,
der Unterschied zwischen Front/Heckantrieb zu Allrad ist das man mit dem Allrad dort hängen bleibt wo einem kein anderer mehr helfen kann:undweg: Gruß Tobias |
Zitat:
|
Dann würde die Lady ja mal mehr Bier als Sprit verbrauchen...ähm mir fällt gerade auf, das dies auf meine MKIII im Moment zutrifft...Prost
|
Winter in Deutschland:
![]() und in Australien... Sonst noch Fragen? :D |
"Verkehrsunfälle" kanns da auch geben.:poppen:
|
Zitat:
|
da weiss ich aber noch nicht was teurer kommt.
|
Zitat:
|
![]() An anderen Stellen hat`s über 2m Schnee links und rechts von der Straße... :aua: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |