![]() |
irgendwer sollte mal mit NEIN abstimmen - schaut doch sch**** aus - 6:0:D
|
Zitat:
ICH FREU MICH DRAUF!!! |
Zitat:
Freut mich aber, das der Gedanke anklang findet. Und Die Idee mit Samstag Treffen find ich aus super, besonders im Sommer dann.:D Mal sehen wer sich noch alles meldet hier. |
Zitat:
|
@Gooroj
Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins* |
Zitat:
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D |
Ich wusste dass es ein Fehler war derartiges zu schreiben *lol*
|
Zitat:
@kathrin ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten. |
Zitat:
|
Wo ist denn diesen monat der STammtisch??
Möcht auch kommen. Der letzte stammtisch mit der Supra vor Saison Ende!! Also: Lokalität und Adresse bitte!! oder optional Treffpunkt nennen. c ya Wachmann |
Anfrage
Also was haltet ihr davon :
15.11. oder 22.11. jeweils Samstag Mittag Treffen |
15. oder 22. sind schon ok. Aber Mittags??? wie wärs mit frühem Nachmittag?
|
Bitte am 15. Ich schreib am 25. meine Abschlussprüfung da kann ich 2 Tage vorher nicht noch mit Suprafahrern durch die Gegend ziehen, die Verrückheit färbt ab:D
|
Reines Supra-Treffen?
Meine Rede :o Mal sehen, was wir für einen Termin ausgraben. Wie wär's mit der selben Lokalität, für den ich damals den ersten Müncher Toyota-Stammtisch aufgezogen habe? Der Nostalgie wegen.... Die Lokalität hat Zoe ausgesucht. Ich hab nur den Thread gestartet. Goorooj weiss ja auch noch, wo das war (ist allerdings in München). |
yep, ziczac in ramersdorf.
gute idee... dafür! *von nostalgiegefühlen überwältigt* *schneufz* :D ich kontakte mal zoe, vielleicht will sie ja auch kommen... und oli2000, ivo hat seine MKIV ja net mehr... edit: hier ist der link: http://www.zic-zac.de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |