Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Supra Stammtisch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3142)

Gonzo 22.10.2003 20:07

irgendwer sollte mal mit NEIN abstimmen - schaut doch sch**** aus - 6:0:D

Magier 22.10.2003 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Suprastammtisch......grübel......Karsten abfüllen......mit allen anderen über Karsten lachen.....:D :D :D

JA, MANN!!!! Und wenn wir tatsächlich schon 6 Leute sind, dann hat das durchaus Potential, dass das was wird... Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

ICH FREU MICH DRAUF!!!

Skywalker 23.10.2003 08:02

Zitat:

Original geschrieben von Magier
JA, MANN!!!! Und wenn wir tatsächlich schon 6 Leute sind, dann hat das durchaus Potential, dass das was wird... Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

ICH FREU MICH DRAUF!!!

Bei Gonzo und Goorooj heisst das aber nicht, ihre Supra steht in der Garage , sondern Ihre Supra Einzelteile liegen in der Garage und wer weis wo sonst noch :D

Freut mich aber, das der Gedanke anklang findet. Und Die Idee mit Samstag Treffen find ich aus super, besonders im Sommer dann.:D
Mal sehen wer sich noch alles meldet hier.

Goorooj 23.10.2003 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Magier
Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

falsch, nachdem ich eigentlich so kein auto mehr brauche, hab ich im winter schlicht und einfach keins... meine supie ist die einzige.

=Dreamer= 23.10.2003 11:08

@Gooroj

Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins*

Skywalker 23.10.2003 11:48

Zitat:

Original geschrieben von =Dreamer=
@Gooroj

Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins*

:D :D ja , ja,.... so fängts immer an... "Zeig mir deine Katzen"..... und dann zeigt er dir gaaaanz was anderes :-)
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D

=Dreamer= 23.10.2003 11:56

Ich wusste dass es ein Fehler war derartiges zu schreiben *lol*

Goorooj 23.10.2003 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
:D :D ja , ja,.... so fängts immer an... "Zeig mir deine Katzen"..... und dann zeigt er dir gaaaanz was anderes :-)
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D

du kennst ja sabine... sollte ich versuchen, irgendwem meine "briefmarkensammlung" zu zeigen bin ich tot... :D

@kathrin

ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten.

Skywalker 23.10.2003 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
du kennst ja sabine... sollte ich versuchen, irgendwem meine "briefmarkensammlung" zu zeigen bin ich tot... :D

@kathrin

ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten.

Tja selber schuld, warum musste dir auch so nen Drachen anlegen und den auch noch frei rumlaufen lassen. Sperr Sie in der Scheune ein, dann hast du freie Bahn und Ruhe:D

Wachmann 23.10.2003 13:28

Wo ist denn diesen monat der STammtisch??
Möcht auch kommen.
Der letzte stammtisch mit der Supra vor Saison Ende!!

Also: Lokalität und Adresse bitte!! oder optional Treffpunkt nennen.

c ya

Wachmann

Skywalker 23.10.2003 13:29

Anfrage

Also was haltet ihr davon :

15.11. oder 22.11. jeweils Samstag Mittag Treffen

Gonzo 25.10.2003 10:03

15. oder 22. sind schon ok. Aber Mittags??? wie wärs mit frühem Nachmittag?

=Dreamer= 26.10.2003 19:51

Bitte am 15. Ich schreib am 25. meine Abschlussprüfung da kann ich 2 Tage vorher nicht noch mit Suprafahrern durch die Gegend ziehen, die Verrückheit färbt ab:D

Knight Rider 26.10.2003 22:15

Reines Supra-Treffen?

Meine Rede :o

Mal sehen, was wir für einen Termin ausgraben.

Wie wär's mit der selben Lokalität, für den ich damals den ersten Müncher Toyota-Stammtisch aufgezogen habe?
Der Nostalgie wegen....

Die Lokalität hat Zoe ausgesucht. Ich hab nur den Thread gestartet.

Goorooj weiss ja auch noch, wo das war (ist allerdings in München).

Goorooj 27.10.2003 10:55

yep, ziczac in ramersdorf.

gute idee... dafür!
*von nostalgiegefühlen überwältigt* *schneufz* :D

ich kontakte mal zoe, vielleicht will sie ja auch kommen...
und oli2000, ivo hat seine MKIV ja net mehr...

edit: hier ist der link:

http://www.zic-zac.de/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.