![]() |
AW: Supra fürs querfahren
Habe hier 4 supras stehen, wenn man losfaert, dreht nur ein rad durch.
die 100% sperre muss zum driften ja sowieso reinmachen damits spass macht |
Zitat:
Schwierig wirds nen Schalter zu finden.obwohl das mit ner manuell geschalteten Automatik auch gehen sollte. Soweit ich das gesehen hab sind Japanische Automaten garnicht so schlecht wie deutsche!? |
muss ja kein 200 sx sein kann ja auch 180 sx sein, die krigst du fuer hinterhegeschmissen
|
@Muelli76
hab unter "Biete" nen 1jz Motor zu verkaufen falls du interesse hast. Ist neu aufgebaut. Sind auch Bilder vom Aufbau hier im Forum. Viel Zubehör. Eigentlich alles dabei für den Umbau bi auf den Kabelbaum. |
Nee von jemand anderem was aufgebautes Kauf ich nicht. Nix gegen deine Arbeit aber sowas mach ich nur selber. Kfz Mechaniker Ego.......
|
Wenn Du driften willst, dann lass die Finger von Automatik.
|
Kann ich verstehen, bin ja auch KFZ-Mechaniker.:bleifuss:
|
Danke ;-)
nun gut ich werd mal nach ner 1J supra in UK Ausschau halten. Obwohl ich auch ne 7m nehmen würde. Is ja auch ne Preisfrage. |
Zitat:
|
Jaaa aber nen uk zugelassenes Auto hat ne eu Zulassung und kostet somit keinen Zoll und die Anmeldung ist viel leichter.
|
wie gesagt, ich stell dir gern nen Kontakt her, verdienen tu ich nix dran...
Kauf da selber. lg rocka PS am 13.2. Hockenheimring den ganzen Tag driften, bin da kannst gern mal mitfahren... |
Sieht nicht schlecht aus die Seite. Aber mit den Frachtkosten is es auch kaum billiger als uk. Oder was hast du für Erfahrungswerte?
Eigentlich müsste man wenn man da jemand hat einen 560er AMG importieren. Die erzielen hier schon gute Preise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |