![]() |
AW: Einmal Werkstatt und zurück
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich weiß noch nicht was an Kohle zur Verfügung steht. Farbe ist eh erstmal zweitrangig aber es sollte schon so sein das ich noch einiges von meiner "alten" übernehmen kann. Diese hier hatte ich übrigens schon ins Auge gefasst aber die vom SUPRAWILLI sagt mir da mehr zu... (ausser die Entfernung zu ihm ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh davon aus das der Bergauf mal kurz drauftreten wollte und beim Kickdown hats ihm dann das Heck weggeschoben. Danach kam wohl der vordere Einschlag an der Leitplanke und dann die drehung zum Heck. Das Hinterrad sieht ja so aus als ob es gaaaanz dezent an den Bordstein geschrappt ist :mnih: Zu den Rückleuchten... Teuer und aufwendig... hab damals die Gläser hier im Forum gekauft und musste dann die Rückleuchten im Backofen so weit aufheizen das ich vorder und rückseite trennen konnte. Dann wurde das orange gegen das klareGlas (plastik) getauscht und alles wieder zusammengeklebt. Hätt ich nicht nochmal Bock drauf das zu machen... Aber je nachdem kannste ja meine haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du die hergeben willst, schick mir mal ne PN, wenns soweit ist :) gruß |
Zitat:
Komplette Motorüberholung, Tieferlegung und vor Allem schwarze Heckleuchten (für die es ja bekanntlich keinen TüV gibt) riecht eher nach Enkelnutzung statt Rentnerhand finde ich... |
Zitat:
|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
Das liest sich doch ganz gut. Vorallem gibts keine Probleme mehr mit der ZKD. Preis kann man sicher noch einiges drücken. Und die schwarzen Rückleuchten ist das kleinste Prob. Wenn du willst können wir zusammen mal vorbei schauen. Ist ja direkt um die Ecke. |
Zitat:
|
Also warum für eine Supra mit 155.000km 7800 Ökken ausgeben, wenn man eine bekommen kann
1: Hier aus dem Forum bekannter User 2: 85.000km 3 nur 200 Ökken mehr ... 4: gutes unbeschädigtes schwarzes Leder 5: Saugeile felgen 6: unverbastelt......... 7:Top gepflegt 8:Beste Farbe 9: Warum überlegen 10:und und und und und meiner Meinung nach ein Super aber auch faires Angebot klar nicht billig ..... aber ein bekanntes Auto.... maaaan zugreifen ..... Edit: wollte nur sagen .... warum ein anderes Auto für ihn suchen, wenn die beste alternative für "neue" Supra hier im Forum zu bekommen ist... greetz daniel |
Hat sich inzwischen was ergeben, bzw wie geht es denn weiter?
|
Hallo ihr Lieben :-)
soooooo, nach gut einem Monat ist nun alles soweit geregelt. Die Versicherung des Autohauses hat ohne murren überwiesen und das genau nach Gutachten. Das wiederum ist der weisen Voraussicht eines Forummitglieds (Guido) zu verdanken. Hätte er mich vor nem halben Jahr nicht dazu überredet ein Wertgutachten machen zu lassen dann wär es wohl nicht sooo günstig für mich abgelaufen. Ein dickes dankeschön schonmal hier vorab an supradiabolo... Kannst ja schon mal überlegen wann und wo es was es zu essen gibt :top: (Café del Sol?) Jetzt steht nur noch der Kauf einer passenden Lady an. Leider spielt das Wetter nicht mit und verhindert das ich mir entsprechende Fahrzeuge anschauen kann. Drei Kandidaten gibt es aber schon die ich so schnell wie möglich begutachten werde. Zum einen die Lady von Nicnac aus Berlin (im Moment mein Favorit) Dann die wirklich schön gemachte und gepflegte von suprawilli und zu guter Letzt werde ich auch mal die Supra hier in der Nähe aus Geilenkirchen in Augenschein nehmen. Is nicht so einfach anhand von Bildern zu entscheiden. Einfacher wird es wenn ich mal selbst drinnen sitz :-) Vielleicht kann der ein oder ander ja auch noch ein positives Feedback (oder eventuell auch negatives ;-/ ) zu den Fahrzeugen abgeben. Freu mich über jeden Rat. Weitere Neuigkeiten werden folgen ... LG, Ralf |
Dann die wirklich schön gemachte und gepflegte von suprawilli
die ist verkauft... |
Oh, dann kann ich die ja aus meiner Liste streichen...
Macht die Entscheidung ein wenig einfacher ;-) Wer ist denn der Glückliche? Jemand ausm Forum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |