![]() |
AW: Dynolicious für das iPhone
Zitat:
Zitat:
Da ich den Code von dem Programm nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob der Luftwiderstand nicht von Vorne herein weggerechnet wird. Es handelt sich hierbei immer noch um ein Handy und ich sage auch, dass man es nicht mit einem richtigen Dyno vergleich kann. Allerdings kommt der Wert dem Dyno schon sehr sehr nahe. Ich weiß es selber, weil ich mit dem gleichen Setup und Ladedruck auf Daniel´s Dyno war. Die Werte sind nahezu identisch. Für mich es einzig und allein ein witziges Programm. Saß letztens selber in einem Auto, wo mir der Besitzer mir weiß machen wollte, wieviel PS er doch hat. Handy rausgeholt, eingestellt und gefahren. Danach hat er mein Iphone für Defekt erklärt :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, 10k in nen 1.8t stecken und ganze 5PS mehr haben :D
|
das kann garnicht sein...dein dyno ist kaputt, ganz sicher lol
|
Zitat:
|
Golf 4 :D
In Schwyz wars auch lustig ja! |
Gibts noch mehr Vergleichswerte zu Prüfständen ? Was kostet son I Phone ohne Vertrag ?
Was habt ihr eigtl allgemein gegen Golf ? Mein Alltagsauto istn 1.8T. Geht ziemlich gut. Undn´ Bekannter hatn R32 Bi Turbo.... Jemand Lust aufn Vergleich ? :winky: :D |
Ich denke das das mit dem Golf ist einfach ein Insider und hat eher was mit dem Typen zu tun hatte.
Wo wohnst Du denn Chino`? |
Zitat:
|
Zitat:
Gehe nicht davon aus, dass dein Motor original ist Joerg ? :bleifuss: Das was ihr bezüglich Golf sagt ist mir auch egal... Ich weiss was die Autos können und was nicht :) Finde Markenbrillen nur schade, weil man dann viel verpasst ! Ps.: Es gibt den Ipod Touch ab 189 €... Die Bezahlungspolitik von Apple ist aber nicht so der Hit ! |
Zitat:
Wenn also hier einer was net kann oder kein Geld hat, dann kriegt er halt die Empfehlung nen Golf zu kaufen. :D Daher auch der Leitspruch: Wenn's die Golftuner haben, isses nimmer cool. Gutes Beispiel: Lambo-Doors. Ich mein: Wenn wir Massenware und alles möglichst billig gewollt hätten, hätten wir uns nicht grad ne Supra rausgesucht. Jetzt klarer? :engel: |
Zitat:
die supra ist keine heilige kuh, sondern auch nur ein 20jahre alter schrulliger japaner ;) |
Zitat:
Wird's dabei net selbst schlecht? :heule: :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |