![]() |
AW: SUpra MKIV nun auf Ebay
mir scheint eher, du bist ein schlechter verlierer und hast nun in diesem forum die möglichkeit, dich nochmals so richtig auszulassen. wird ja seine gründe haben weshalb du keinen driver-status mehr hast; gab ja auch gründe, weshalb etliche dir den status gar nicht geben wollten; aber trags wie ein mann und heul nicht - verkauf deinen wagen und gut ist.
|
Naja, zumindest ne Begründung hätte man geben können.
So kenne ich das aus gut geführten Foren, damit die anderen User eben auch die Gründe nachvollziehen können weshalb jemand gekickt wurde. Im Normalfall (wie gesagt, bei gut geführten Foren :D) gibts auch vorher eine Verwarnung damit man das Verhalten ändern/anpassen kann. Aber Don ist, zumindest was das angeht, eh mit einem sehr - nennen wir es mal "eigenständigen" :D - Standpunkt gesegnet/geschlagen, je nach Sichtweise :D |
es gibt im mk4 forum wenige,sehr wenige leute die was drauf haben und wenn du keine mk4 lhd hast biste halt nix,fakt...............
weiss jemand wie teuer ein umbau von rhd auf lhd kommt?? |
Wenn du die Teile neu kaufst, kannst du dir bestimmt gleich eine LHD in D kaufen ...
Günstiger geht es nur wenn du einen LHD Unfaller kaufst. ODER LHD aus USA importieren, der Kurs is gerade passend ... und man wird nicht blöd von der Seite angemacht bei MKIV de Oder den Motor gleich in das schönere Auto bauen ... Gruß Frank |
|
das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun!!!
ich mag es nur nicht wenn es keine begründung dazu gibt, es dann in bereiche verschoben wird wo man nicht mehr antworten kann!!! im grunde kann es ja nur sein das alleine der versuch strafbar bzw mit entzug der driver lizenz geahndet wird seine mkIV zu verkaufen. PS: ich heul mich nicht aus, ich wurde gefragt und gebe antwort!! |
was läuft denn hier für ein film ab? laßt ihn doch seine mkiv verkaufen wie er will. wird doch keiner gezwungen das auto zu kaufen. hier wird immer alles totdiskutiert ohne greifbares ergebnis.
|
Zitat:
Hier will ja auch keiner ne MK4 :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso Anti MK4? Mir ist das doch wurscht ob sich einer son Ding kauft oder nicht. Aber wenn hier gefragt warum dieses und warum jenes so ist, wie es ist, dann antworte ich :) Aber letzten Endes isses mir eigentlich wurscht, ich geh eh gleich in meinen Urlaub :D |
Zitat:
|
also ich find nee mk4 lhd targa 6gang sehr schön,wenn man nee vernünftige zu einem fairen (listenpreis/wiederbeschaffungswert) bekommen würde,nur das is fast nicht möglich bei manchen preisen................
mk3 u. mk2 find ich auch sehr schön............ |
also Willy nun mach mal nen Punkt.
Wer nicht sieht das es sich um einen Rechtslenker handelt, der muß schon blind sein!!! Zumal drin steht das der Wagen aus UK stammt und in Japan umgebaut wurde. Ist halt irgendwie untergegangen das er nen Rohbaufehler hat. Sorry! |
ich bin nicht der einzige, der sich daran gestört hatte. Einfach mal oben nachlesen.
|
Uuups, Mindestpreis ist gefallen, nun wirds ernst.... nur noch n paar Minuten:beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |