|  | 
| 
 AW: verkaufe........... Öltemp.-/Druck und Wassertemp. Welcher Hersteller ? 50mm ? mit Gebern ? Die nehm ich dann sonst :top: | 
| 
 AW: verkaufe........... ok, habs geschnallt vivid... reservier bitte mal bis heute abend | 
| 
 AW: verkaufe........... wir haben auch noch ne rechnung offen :D wie machen wir´s so nach gefühlten 5 jahren? | 
| 
 AW: verkaufe........... Zitat: 
 | 
| 
 AW: verkaufe........... wegen 1mm würd ich das teil umbauen, ist ja kein act! | 
| 
 kühlwassertemp öldruck anzeige kommen zu dir in die Schweiz :liebe: | 
| 
 AW: verkaufe........... falls daniel die strebe nimmt, kannsts auch zu ihm schicken. muss eh die wasser kühler da holen ! vorausgesetzt es ist ok für daniel ?!?!? grüsse | 
| 
 AW: verkaufe........... übrig ist noch der Usa Tempschalter von der Mk4  100E Toyopreis 131E | 
| 
 | 
| 
 AW: verkaufe........... http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vrnghfqnws4f habe gerade die schrottsupra gekauft ! und werden am sonntag ausgebaut. der österr. versand ist im preis enthalten.zum verkauf stehen erstmal nur; wichers domstrebe vorne ..........reserviert fürn Daniel USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E Usa Heckspoiler mit der 3. bremsleuchte 150 E | 
| 
 AW: verkaufe........... Den Heckspoiler hätte ich gerne, ebenso die Lampen. Diese aber nur, wenn auch die passende Lampenfassung dabei ist. | 
| 
 AW: verkaufe........... ist verkauft und geht dann in die schweiz............frag mal den daniel ob ich alles an ihn schicken soll ;erspart noch etwas an versandkosten. | 
| 
 AW: verkaufe........... Ich meine diese Teile: 81555 / 81565  | 
| 
 USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E.........:engel: Usa Heckspoiler mit der 3. bremsleuchte 150 E verkauft....:winky: | 
| 
 AW: verkaufe........... USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E.........:engel:verkauft beim bremsen haben die bremslichtleins geläuchtet wennst das meinst :D:D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |