![]() |
AW: Schlachtfest MK3 Turbo rotmetallic
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Geld hab ich am schon Sonntag überwiesen. |
hi, also mit der Antenne bzw. dem Teil kann ich nicht dienen, die hab ich heut abgeschickt. aber der motor ist noch zu haben. also ich ab den nicht weit gefahren, aber lief tadellos. kein klappern, also ventilspiel noch in Ordnung. Auch im Kaltstart tadellos. Wurde meines wissens auch mit serienleistung gefahren. War beim schlachten auch kein Tuning verbaut. Auch der Lader ist tadellos, hat nur einen minimalen riss am wastegate. Hab ja noch n vid vom lauf um nen eindruck zu bekommen, kann ich bei bedarf schicken. Zu der kopfdichtung kann ich dir nix sagen, da ich ihn zu kurz gefahren hab. Aber laut vorbesitzer hat er kein wasser verbraucht. kann dir auch nen Kompressionstest schicken, falls du den willst. :fahrn:
Versand mit iloxx wärs 70 eur, oder du holst ihn selbst ab:-) |
Hast PN
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, hier nochmal ein detailbild vom Loch im Sitz...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
So, habe mal noch n paar teile mehr fotografiert. Alles andere außer Radläufen, Antenne, Fensterleisten und kofferraumverkleidung noch zu haben.
Blinker : 25€ incl. Versand Kühler mit viskolüfter für AT: 60€ incl. Versand Luftfiltergehäuse mit LMM: 60€ incl. Versand Tür beifahrerseite komplett: 80€ plus Speditionsversand 70€ oder selbstabholen ABS Einheit incl. steuergerät: 100€ incl. Versand Ölkühler 25€ incl. Versand Bremskraftverstärker: 35 incl. Versand Ladeluftverrohrung mit Ziehamonikaschlauch: 60€ incl. Versand Kennzeichendeckel mit Neleb und Kennzeichenbeleuchtung: 50€ incl. Versand Schaltereinheit 20 incl. Versand Sowie noch viele andere Teile. Einfach fragen |
UP, vieles noch zu haben. Motor jetzt 450€ plus Spedition:bleifuss:
|
Hallo Jagi,
ist der Deckel der Mittelarmlehne noch zu haben? |
Hi, ne leider schon weg
|
hallo
hätte interesse an den beiden sonnenblenden, dem glas für die linke nebelleuchte vorne (sofern nicht eingefärbt) und evtl. den scheibenwischern (falls nicht angerostet) wäre das noch da und was möchtest du dafür haben? tnx ...ja, der teilenotstand hat schon begonnen :shootme: |
Hallo
Hast du den Dicken Luftschlauch vom Luftfilter zum Turbo noch fals ja Preis? In die Schweiz geliefert? mfg Shibby |
...ich glaube der motor ist schon so gut wie abgeholt:wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist der Motor noch zu haben? |
hi, nee der ist leider weg
|