![]() |
AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul
hmmm,..... ich finde es persönlich besser mit dem kleinen Streifen und dem inversen Schriftzug auf der Türe, sozusagen als passenen "Akzent zum Wassertransferdruck der Felgensterne".
jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. falls du sie mir abkaufen willst, dann lass ich die Folie selbstverständlich weg...:jawd: PS: die Folie ist schneller wieder ab als drauf, zudem bin ich der Meinung das die Inseriererei in Foren sowieso für die Katz ist, da lockst du nur potentielle Dummschwätzer und Laberbacken an die dir dauernd schreiben wie toll und ä,u...sowieso und hast du nicht gesehen....bist mehr mit Mails beantworten und Bilder verschicken beschäftigt als sonst was...:engel2:.....war jetzt nicht auf Dich bezogen,...... ist leider so. Folie kommt dran:hph: LG Markus |
AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul
Hier gehts eigentlich noch recht gesittet zu - wenn ich das mal mit z.B. dem E34 Forum vergleiche :D
Ich mag im Übrigen die runde Form der 4er nicht so sehr. Wenn, dann würd ich es so wie Lords machen, MK3 Karosse und 2JZ-GTE - aber noch habe ich zuviele 7m Teile hier rumstehen um noch nen anderen Motor anzufangen :D |
Zitat:
Der Spruch in deiner Signatur ist auch nicht haltbar. :tüddeldü: |
@ suprawilli:
zu1. Schnäppchen ist sie nicht aber dafür gut und zuverlässig. zu 2. ich hatte vor längerem mich mal für ne MK3 Interessiert, das las sich irgendwie anders.....soweit ich die Postings in dem damaligen Fred hier im Forum für ne MK3 bekam hatten selbst die Besitzer einer MK3 nicht für ne MK3 gesprochen:shootme: daher lass ich den Spruch in meiner Sig da wo sie ist:) LG Markus |
Na den grünen Vito im hintergrund kenn ich doch.....der steht doch in Donz...
Bisch mir Gestern auch entgegen gekommen.... Gruß Hoffe |
Zitat:
Das schöne für mich ist, ich bin vermutlich einer von einer Handvoll MKIII Suprabsitzer im Forum -ach quatsch- auf der Welt dessen Auto ohne Probleme funktioniert! ...hat auch was! :huepf: |
Du hast bestimmt nur nen sehr hohen Toleranzlevel. :D
|
@ gitplayer: wer ich????sehr niederere Toleranzgrenze:engel2::haare:
@hoffe: der Vito steht schon ein über ein Jahr bei uns, da Motor platt.... jo, war gestern Abend kurz auf Probefahrt im Raum GP unterwegs wegen abschließender Anpassungsarbeiten der Rad/Reifenkombination, um zu schauen das auch wirklich nichts mehr streift bevors wieder mal zum TÜV geht. @willi: mir wurde damals eine komplett neu aufgebaute MK3 aus dem Forum zum Preis von knappen 10.000 angeboten (mit Bilddoku usw...), wobei ich trotz des Neuafbaues und des sicherlich nicht überzogenen Preises trotz aller Liebe zum Automobil es dann letztendlich bleiben lassen habe.:hmmm: |
Nein, ich meinte Willi. Der merkt halt nur nicht, wie scheiße sein Auto ist. :D
Deswegen behauptet er immer, seins wäre topp. :heule: |
falls wir über die selbe supra sprechen .....ich habe damals die hier im Forum veröffentlichte Doku des Aufbaus mit Spannung verfolgt und muß sagen *einfach traumhaft*. Ich glaube auch nicht das Uwe irgendwo an kosten gespart, oder herumgemurkst hat. Vermutlich wird es schwer selbst eine MKIV in diesen Zustand zu finden! Zumal ich bis jetzt nur Müll an RHD MKIV´s gesehen habe. Ohne dass ich mir jetzt ein Vorurteil deiner MKIV bilde! Es wird vielleicht wie bei der MKIII auch ausnahmen geben!
Zitat:
neee, top Zustand sind die 2000€ suprasse. Muß ich zugegeben, da habe ich mich mächtig bekauft. Gibt Punktabzug! Ich ärger mich auch immer weil meine ZKD nie kaputt ist, keinen Ölverlust habe, nüscht schleift und klappert, Bremsen halbwegs funktionieren, Auto gerade aus fährt, die Tour von Freiburg nach Berlin (vor 4wochen) keine 2tage sondern nur 6,5 Stunden dauerte (900km), es nirgends reinregnet, nichts rostet, der Lack nicht stumpf ist. Aber dafür halten die teuren Reifen satte 15tkm -hinten jedenfalls! Mehr kann ich doch von meiner Baufälligen supra auch nicht erwarten! :top: :D :D :D ...jetzt war ich aber fleißig |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kaputt gehen kann ja immer mal was an so ein 20jahre altes Auto. Dieses jahr war es die Tachowelle => passiert nach 20 jahren einfach. Na und .... sie wurde getauscht und jetzt hält sie hoffentlich wieder 20jahre! Die jahre davor war nichts, warum soll ich also schlecht über MKIII reden? Wäre sie so unzuverlässig wie einige hier berichten hätte ich garantiert was anderes. :winky: |
|
up:engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |