![]() |
AW: Bremsen überholen
Das man immer gleich einen neuen Kolben nehmen soll, nur weil der éin mal festsaß finde ich auch total übertrieben. Man brauch ja nicht gerade mit der Flex dran rumschleifen. Und beim polieren mit Polierpaste wie Giftplayer das gemacht hat trägt man mit Sicherheit nur den oberflächlichen Rost AUF dem Kolben ab, und schleift damit gewiss den Kolben nicht kleiner. :hardy:
|
:beten: och männers, ihr versucht es aber auch immer und immer wieder,....
Punkt 1. an bremsen nur jemand rumfingern sollte der davon was versteht. punkt 2. die Person zu Punkt 1. würde niemals einem Bremskolben mechanisch nachbearbeiten da man das nicht macht, dafür gibts ja halt den austauschkolben punkt 3. sollte doch jemand an den kolben mechanisch hand anlegen gehört er keinesfalls zu Punkt 1. somit sollte das doch ein für alle male geklärt sein, oder?....kann doch nicht soooo schwer sein:heule: |
Ich bitte die Mods den Thread zu löschen.
Von meiner Seite aus kommt nix mehr und bevor hier lauter Noobs mit versagenden Bremsen rumfahren nehmen wir das lieber wieder raus. :rolleyes: Soll doch jeder machen wie er denkt. Nur eines noch: Zwischen "Das ist keine gute Idee, weil..." und "Wer daran spart sollte sich ein billigeres Auto kaufen" besteht ein ziemlicher Unterschied. Kritik von mir aus, aber die sollte man dann bitte schön auch ausführlich erklären und nicht einfach einen so geistreichen Einzeiler in die Runde knallen und sich dann aufregen, wenn nicht alle gleich vor Ehrfurcht erstarren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |