Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Beleuchteten Schaltknauf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29764)

gitplayer 15.09.2009 23:00

AW: Beleuchteten Schaltknauf

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 454395)
wer die Dateien mit dem Logo haben will, soll mir ne Mail schreiben:
peter.freuding@nsn.com

Oder er schaut in diesen Thread, da findet er sogar noch mehr :D

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25425

Und macht euch mal keinen Stress!

Knight Rider 16.09.2009 08:24

Na also, ist doch alles mehrfach vorhanden.

An alle:
Bei Jogi war es doch nie eine Frage des Misstrauens. Das hab ich doch mehrfach schon geschrieben.

Der Junge hat schon was drauf. Und er gibt sein Bestes.

tuningtobi 16.09.2009 18:18

den schaltknauf vom daniel kann man auch an mich schicken.. bin öfers bei ihm...

Jogi_92 16.09.2009 21:44

Zitat:

Zitat von tuningtobi (Beitrag 454664)
den schaltknauf vom daniel kann man auch an mich schicken.. bin öfers bei ihm...

hmm.. naja denke nicht mehr notwendig.. da er sich bei mir gemeldet hat.. und mir seine Daten gegeben hat... aber trotzdem danke..
Gruß Jogi

Jogi_92 16.09.2009 22:18

Also.. er hat jetzt von allen außer bear_ die Adresse.. und von denen er das Geld auch schon hat.. wird er einzeln.. die Teile rausschicken.... er meinte so dauert es für diejenigen noch 7-10 tage... hoffe ihr seit noch geduldig genug :top: ...

Danke

Gruß Jogi

suNji_mkIII 16.09.2009 22:59

kein problem, aber gut das du dich darum kümmerst. weiter so!:top:

suNji_mkIII 21.09.2009 12:42

knauf ist am samstag angekommen!
sieht super auf, mal sehn wann ich den einbau, ob er funktioniert werd ich heut mittag testen :)

lg

tuningtobi 21.09.2009 17:31

jo meiner ist auch am samstag angekommen....

kevin_204 21.09.2009 18:40

meiner ist auch ;)

und sieht echt geil aus, verarbeitung sehr gut, liegt super in der hand, und leuchtet auch wunderbar =) schön dezent ;)

haste fein gemacht!!!

mfg kev

Jogi_92 21.09.2009 18:45

Also dann beruhigt es mich doch.. dass bisher alles glatt gelaufen ist.... viel spaß euch damit...

Grüße Jogi

Andreas-M 30.09.2009 22:13

Ganz vergessen, wollte ja auch noch bescheid geben das alles sehr gut geklappt hat. knauf kam per einschreiben an. gute qualität, schickes teil! danke! :)

HeikoS 30.09.2009 23:22

Hallo
War mir sicher, daß ich mich auch schon gemeldet und bedankt hätte, scheint aber nicht der Fall.
DANKE, jetzt habe ich wieder was zum Streicheln für die rechte Hand und muß nicht mehr aufpassen, wer auf dem Beifahrersitz ist.
bb
Heiko:dd:

Inkontinent 04.10.2009 09:17

Möchte mich auch noch bei Jogi_92 bedanken für seine Mühe und Zeit!!

Sieht echt toll aus!! Danke:bleifuss:

Mk3Luxemburg 05.01.2010 20:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo. NUR ALS INFO

Nachdem ich nachgefragt habe für einen Beleu. Knauf,wurde gesagt,dass das Logo SUPRA nicht mehr erlaubt wurde.
Grund:
Supra Schriftzug ist rechtlich geschützt oder wie bei der email:
''Hiebei handelt es sich aber um ein PKW Accessoires, es gibt bestimmte Paragraphen die dies ausdrücklich verbieten.''

So und da ich manchmal richtig hartnäckig bin,war ich auf der Suche nach Beweise und hab mehrmals bei Toyota nachgefragt,ob das Logo Supra geschützt von Toyota wäre,Antwort NEIN.
Und da gabs auch Sachen über den Namen Supra,wie zbs.: Schuhe oder Frost-Schränke mit dem Namen Supra.

So,über 30 emails wurde dann diskutiert und es wurde immer verweigert.Dann zum Schluss,hat der gute Mann genau nach den Paragraphen geschaut und es wurde herrausgestellt,dass das Logo wirklich nicht Gesetzlich geschützt wäre und zum Schluss bescheit gesagt.Und er bekam die Antwort,dass es in ordnung wäre...

Hatt sich wirklich gelohnt hartnäckig zu sein....... :bleifuss:

So und da das Logo jetzt wieder erlaubt ist,kann jeder bei ihm bestellen oder einer von euch macht eine Sammelbestellung,da es bei 10 Knaufeln 5% Rabat gibt,ich bin leider aus Luxemburg,hat nicht viel Sinn....

Jetzt liegt es an euch allen hier,der eine möchte.Ich habe meine Dienste hinter mir.Ich muss ihm entweder heute oder morgen bescheit geben,ob ich alleine bestellen oder ihr eine Sammelbestellung macht oder jeder für sich persönlich bestellt....

So wollt nur bescheit sagen,also Supra Logo ist erlaubt und wenn ihr persönlich bei ihm bestellt,dann bitte lieber ihm den originalen Supra Logo durchgeben,man weiss ja nie...

SEINE EMAIL : gearknob@gmail.com

So und bitte bescheit geben,wenn ihr eine Sammelbestellung macht ...danke...

MFG aus Luxemburg

SUPRA LOGO klicken und runterladen...

Supra-Man 05.01.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 468124)
Hallo. NUR ALS INFO

Nachdem ich nachgefragt habe für einen Beleu. Knauf,wurde gesagt,dass das Logo SUPRA nicht mehr erlaubt wurde.
Grund:
Supra Schriftzug ist rechtlich geschützt oder wie bei der email:
''Hiebei handelt es sich aber um ein PKW Accessoires, es gibt bestimmte Paragraphen die dies ausdrücklich verbieten.''

So und da ich manchmal richtig hartnäckig bin,war ich auf der Suche nach Beweise und hab mehrmals bei Toyota nachgefragt,ob das Logo Supra geschützt von Toyota wäre,Antwort NEIN.
Und da gabs auch Sachen über den Namen Supra,wie zbs.: Schuhe oder Frost-Schränke mit dem Namen Supra.

So,über 30 emails wurde dann diskutiert und es wurde immer verweigert.Dann zum Schluss,hat der gute Mann genau nach den Paragraphen geschaut und es wurde herrausgestellt,dass das Logo wirklich nicht Gesetzlich geschützt wäre und zum Schluss bescheit gesagt.Und er bekam die Antwort,dass es in ordnung wäre...

Hatt sich wirklich gelohnt hartnäckig zu sein....... :bleifuss:

So und da das Logo jetzt wieder erlaubt ist,kann jeder bei ihm bestellen oder einer von euch macht eine Sammelbestellung,da es bei 10 Knaufeln 5% Rabat gibt,ich bin leider aus Luxemburg,hat nicht viel Sinn....

Jetzt liegt es an euch allen hier,der eine möchte.Ich habe meine Dienste hinter mir.Ich muss ihm entweder heute oder morgen bescheit geben,ob ich alleine bestellen oder ihr eine Sammelbestellung macht oder jeder für sich persönlich bestellt....

So wollt nur bescheit sagen,also Supra Logo ist erlaubt und wenn ihr persönlich bei ihm bestellt,dann bitte lieber ihm den originalen Supra Logo durchgeben,man weiss ja nie...

SEINE EMAIL : gearknob@gmail.com

So und bitte bescheit geben,wenn ihr eine Sammelbestellung macht ...danke...

MFG aus Luxemburg

SUPRA LOGO klicken und runterladen...

Hätte auch Interesse an einem Schaltknauf....Ne Sammelbestellung wäre nicht schlecht....Hat der Kerl auch ne Internetpresents,wo man sich die Schaltknäufe auch ansehen kann???:mnih:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.