![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Also ich sag mal u.V. mit 2 Personen zu. Klät sich aber noch die Tage genau. Termin wäre mir egal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
moin wäre auch gern dabei aber leider noch ohne supra da meine lagerschaden hat, wollte mir aber mal eure arbeiten anschauen und ein paar tipps abholen wenn möglich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jürgen (terrortuner) hat am we zugesagt, dazu werden noch einige andere leute aus dem umkreis von oldenburg da sein. eine corvette wird auch da sein (" nimm die corvette" :D )
mfg gmturbo |
Nicht nur Umkreis Oldenburg mein Torsten :)
Gruß Holger |
Hallo Gemeinde!
Ich glaube, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Von daher ne kurze Vorstellung. Der eine oder andere hat mich auf dem letzten Nord-Treffen bei Torsten schon kennengelernt. Ich bin Alex, der Kumpel vom Jürgen (Terrortuner). Ich wollte Euch fragen, ob es ok wäre, wenn mein Kumpel Bajo aus Wilhelmshaven mit seinem Nissan S13 mit RB26 Swap auch vorbeikommen kann? Ansonsten wünsche ich uns allen schönes Wetter... Reingehaun! :) |
Hi Alex! Na ich denke da wird torsten nix dagegen haben. Ne Corvette ist ja auch schon mit dabei. Und son RB26-Motor-swap in nen Nissan S13 ist bestimmt auch interessant anzuschauen!
|
Es ist gut das andere Autos dabei sind.Macht die sache etwas lockerer.mfg Christa
|
Will ja nich unken aber wie es aussieht wird es ja ein richtig großes Event...*freu* Wenn denn alle kommen...:huepf:
Werd dann wieder ordentlich Bilder machen...:bleifuss: |
Sollte ich mein Auto bis dahin wieder funktiontüchtig haben bin ich auch dabei und nen Kumpel der Diabelo seine gekauft hat wahrscheinlich auch :)
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Reingehauen ist unser Sprichwort.Das gibt mal wieder Tantjemen oder platte Reifen.:aua::huepf::eieiei::shootme::jawd::liebe:m fg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |