![]() |
AW: Kader Loth eine Frau fürs Leben
Zitat:
|
Jetz macht die auch noch einen auf Politikerin :tüddeldü: Mal sehen, was als nächstes kommt... Wackel-Dackel, Wackel-Elvis, Wackel-Küblböck... vielleicht eine Wackel-Kader? Die käm dann aber allerhöchstens bei meiner Transportschlampe an den Abschlepphaken :D
EDIT: Bei uns läuft bis auf paar wenige Ausnahmen auch nurnoch N-TV, N24 oder DMAX |
@Oggy Danke, jetzt ist's mir klar. Meine Nase ist schuld :bleifuss:
|
Zitat:
|
...je älter ich werde, desto mehr kommt in mir das gefühl auf, das die ganzen mitbürger, die so durchs leben und ähnlich/anders, relativ gut situiert, gekommen sind , die eigentlichen helden sind die das system durchschaut haben....und die wie wir darüber nur müde ablästern können , die eigentlichen spakken sind,denn wir ermöglichen denen das alles ja erst und funktionieren in diesem system einwandfrei...
....:wny: |
Genau, warum kriechen sie denn bloß?
Guido, welch gefährliches Gedankengut, tz-tz-tz.:D http://www.youtube.com/watch?v=WAyCi4cObmI |
Zitat:
|
Achtung :aua:
Kader Loth soll erklären was die Abkürzung SPD bedeutet :tüddeldü: http://www.myvideo.de/watch/5695828/...tfliege_Loth_4 |
Kann mal jemand prüfen, ob die sich mit Kelly Bundy irgendwelche Gene teilt? Ich meine... Kelly hat ja auch ihr ABD gelernt:tüddeldü:
|
Zitat:
|
Moin
Das kommt davon wenn man der Evolution die Werkzeuge aus der Hand nimmt. Früher hätte man sowas zur Truppenverpflegung genommen oder dem Löwen einen schönen Tag bereitet. Zumindest tritt die Dame den Beweis an, daß man zum Leben nicht unbedingt ein Gehirn braucht, atmen kann das Rückenmark auch alleine. bb Heiko:undweg: |
solange man sich so nen Quark reinzieht (egal, was man davon hält) und sich darüber Gedanken macht, verschwendet man keine über das System, in dem man lebt.
Allerdings funktioniert es (man) auch ganz gut, wenn man sich einfach garkeine Gedanken macht. Jedenfalls scheint man dann irgendwie glücklicher zu sein. |
Zitat:
Wie war das noch mal, Wir sind das Volk oder so.... Bei dieser Medienlandschaft wird verdummen doch richtig leicht gemacht, man muss sich doch nur mal die Einschaltquoten anschauen, da könnte man meinen um einen herum leben nur Zombies. GZSZ |
[quote=
Wie war das noch mal, Wir sind das Volk oder so.... [/QUOTE] Oder anders: Was macht das Volk? Es volkt. bb Heiko |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |