![]() |
AW: Such Hilfe
Zitat:
Wohne 80 KM südlich von Stuttgart, mit 150Tkm Laufleistung!!! |
dankeeee, ich werd mich noch etwas umhören und eventuell auf dich zurück kommen, gruß!
|
ich meine christian (supraparts) hatte mal komplett-sets zum verkauf.
son rundum-sorglospaket wo alles dabei ist was man für den umbau benötigt. bevor du dir alles einzeln zusammensuchst frag ihn mal! |
haaaaab schon ne mail von ihm erhalten, thx! ^_^ :form:
|
Zitat:
|
Ich habe da auch noch ein Schaltgetriebe, Kardanwelle und Pedale in meiner Bastelbude. Sonst noch was? Standort wäre Büdingen (Hessen). Kein Versand. Cash & carry.
|
Habe mein MT Set auch vom Schlachter bekommen .......also vom Supraparts.de...... mein ich doch
war alles so dabei was man braucht.... nur ne Kupplung habe ich ne neue gekauft .... ist auch vom Preis ok gewesen.... aber Du kannst dich darauf einstellen, dass Du nicht wirklich viel für dein AT Getriebe bekommst........ habe es über ein halbes Jahr versucht bis ich es dann wirklich verscherbelt habe ....es hatte nur 101.000km aber es wollte keine .....zumindest keiner hier im Forum :undweg: |
Das macht nichts. Liegt ja gut da und frisst kein Brot:)
|
hheheeh jaa...des AT getriebe wäre ich schon los..würde der kollege als bezahlung für den umbau nehmen ;D (was er damit will weiß i ned ^^) auf alle hol ich jetzt n umbaukit vom "schlachter" und gut is ^^ najaaaaa..man könnte es ja so sehen..dafür das man fast nichts fürs AT getriebe bekommt..kriegt man ja dafür mehr für ne supra mit MT wenn man sie verkauft,oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |