![]() |
Liegt alles im ermessensspielraum des tüv-prüfers. zwar nicht offiziel, inoffiziel aber auf jeden fall. denn es fahren einige absolut getüvte supras mit kompletter selfmade-anlage rum...
|
auspuff
Aber nicht mehr lange ,Schnauze voll von dem Gedröhne,lieber son brabbeln oder grollen,alles andere nervt
|
hhhmmmm, finde eigentlich das gerade die recht schön tief und schön bullig-blubberig klingen. von diesem brülltüten-sound bin ich auch nicht so der fan...
|
blubbert die denn nach?? also wenn man den motor anschiebt? (motorbremse) wie kriegt man ein solches knallen denn hin?was muss man machen?
|
das typisch "gaswegnehmenkanllern/blubbern" und "blubber-poff-poff" beim anschließendem gasgeben hätte man schon bei der originalanlage wenn man beide kats rausbaut. was man natürlich nicht darf... aber das selbe macht ne 3-zoll-anlage mit nur endtopf und nem metallkat drin auch, sogar noch etwas besser.
|
Schmeiss den 1. Kat raus. Dann sollte es schon leicht blubbern beim Schiebebetrieb... hab ich zumindest gehört von Anderen :D
|
Zitat:
|
wenn ich bei miener celi im schubbetrieb bin und dann kurz das gas anticke blubbert die auch!!! aber ich meine blubbern ohne leicht aufs gas zu treten, und das ganze auch beim schalten!was brauch ich dazu
|
was fehlzündungen doch für faszinationen ausüben können.
am besten geht das mit den alten vergasermotoren, da haben sich schon so manche den endtopf weggefetzt. |
amtrack
also teile bekommst du bei www.jetex.de unter uniteile. arbeitsaufwand müsste ich ihn fragen. und zur lautstärke: kommt sicher auch darauf an was an deinem auto so gemacht is. er fährt einen audi 200 20v turbo mit ca 450 PS also die klingt schon recht tief und dumpf auf jedenfall keine brülltüte wie die meisten an ihren 3er golf haben, finde man hört schon das was dahinter steckt
|
Prüf nochmal den Link, ist glaubich nicht ganz richtig *g*... so vonwegen "Wissen auf Knopfdruck" :confused: :D
|
Zitat:
Goil :D |
amtrack
sorry weiß nich was da los is ging vor ein paar tagen noch. musst dann vielleicht mal bei googgle suchen. aber da hat er die teile auf jedenfall her.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |